Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich leider keine wunderschönen Wakatan Halsbänder kaufen kann (ich hätte so gerne Melone oder Kiwi
), da sie nicht meine gewünschte Form haben, hab ich jetzt als "Trost" ein Halsband bei Anna Leine bestellt, von der neuen Meerjungfrauen Kollektion
mein Freund darf das nie erfahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich leider keine wunderschönen Wakatan Halsbänder kaufen kann (ich hätte so gerne Melone oder Kiwi
), da sie nicht meine gewünschte Form haben, hab ich jetzt als "Trost" ein Halsband bei Anna Leine bestellt, von der neuen Meerjungfrauen Kollektion
Das nenn ich Geld gespart
-
Das nenn ich Geld gespart
deshalb darf es mein Freund nie erfahren
ich find die Halsbänder von Anna Leine schon immer wunderschön und ich hab mich immer beherrscht weil sie so teuer sind. Aber heute bin ich eingeknickt
weil es einen 15 % Gutschein gab.
-
2 Tage konnte ich mich mit bestellen zurückhalten, dann hat die Impulskontrolle versagt. Wakakan hat einfach zu tolle Muster.
-
Ein Hoch auf die Pleitheit!
( und mich erinnert jetzt niemand dran dass man per Paypal auch erst in 14 Tagen bezahlen kann - ja?)
-
-
Ich dümpel auch schon seit langem um neue Halsbänder rum... Nur lohnt es sich bei "uns" halt eigentlich nicht
Auch wenn Maya momentan nur welche tragen kann/muss, aber das ist absehbar. Ist ja nicht so, als hätte ich hier trotzdem etliche zur Auswahl
Blödes haben-wollen... naja, immerhin spare ich so Geld.
-
jetzt hab ich die Grafik endlich gefunden
- auch wenn wir es ja hier zwischenzeitlich eigtl. geklärt haben find ichs doch für alle die noch keine Erfahrung mit Martingale haben ganz gut damit es verständlich wird.
-
jetzt hab ich die Grafik endlich gefunden
- auch wenn wir es ja hier zwischenzeitlich eigtl. geklärt haben find ichs doch für alle die noch keine Erfahrung mit Martingale haben ganz gut damit es verständlich wird.
Jaaa, tausend Dank, die mein ich!
Das einfach zu verlinken, darauf hätte ich auch kommen können... tja.
-
Was ich nicht ganz verstehe:
Laut meinem Verständnis MÜSSEN sich die zwei Metallstücke berühren, wenn das Martingale fest zugezogen ist. Das ist doch "der Stopp" beim Martingale, oder hab ich da irgendwas komplett falsch im Kopf?
-
fest zugezogen
Das ist der Punkt. Fest.
Sprich erst dann wenn der Hund dir quasi im Halsband tobt oder zerrt wie ein Ochse.
Aber nur so sitzen sie wirklich sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!