Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich wollte ein gelbes Biothane Zugstopp passend zu meinem gelben AnnyX Geschirr
Meine anderen Leinen und und auch die nächsten Halsbänder mache ich aus Tau eh alle selbst. Aber mit Biothane und Co mag ich mich nicht beschäftigen. Mit den langen Haaren mag ich ungerne ne Kette im weißen Kragen und Nylon saugt sich so fix mit Wasser voll. Deswegen wollte ich ein Biothane Halsband.
Die Anbieter mit "fertigen" Halsbändern hatten nicht den Gelbton, den ich wollte und/oder nur normale Halsbänder, die ich so unpraktisch bei längerem Fell finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schleiche um "KURI PAI" herum. Keine Ahnung, wie Facebook drauf kommt, dass mich das interessieren könnte, aber es schlägt es mir dauernd vor.
Total schlicht und langweilig, aber "besonders weich" und "Bambus" reizt mich so.
Kennt die wer und weiß, ob das wirklich weich ist?
-
Ääääh... Ne. Ich geb für ein schnödes Biothane Halsband ganz sicher nicht 20+ Euro aus.
Das isses mir schlicht nicht wert, da guck ich entweder ob ich bei Lasch anfrage wegen den Maßen oder bestelle bei meinem üblichen Halsbanddealer unsere bewährten Nylonzugstops.
(Da krieg ich für 20 Euro dann 3 Halsbänder mit vernünftiger Sprenger Kette)
Du hast gefragt und ich hab geantwortet.
-
Ja, und ich hab erklärt warum der Vorschlag für mich nicht in Frage kommt.
Ich bin halt verwöhnt von meinem Halsbanddealer, das Nylon ist Gurtband, da saugt nix. Es ist das weichste Gurtband das ich je in der Hand hatte, da schneidet nix ein.
Die Ketten sind von Sprenger, auch die beiden ältesten Halsbänder (7 Jahre alt), färben nicht ab. (Meine Jungs haben ja beide nen weißen Hals, aber halt Kurzhaar)
Die Teile landen in der Waschmaschine, die ältesten sind halt etwas ausgeblichen, was aber kein Wunder ist bei der Nutzungsdauer.
Um gegen die Qualität anzukommen scheitern die meisten Läden bei mir halt einfach am Preis.
(Und ich hoffe so sehr das der Laden noch aufhat, die Webseite ist in Wartung...)
-
@Alana3010 Warum nimmst du eigentlich keine Zugstopp Halsbänder?
Gerade bei Alanas Hals würde sich das doch sehr anbieten.
-
-
Ich schleiche um "KURI PAI" herum. Keine Ahnung, wie Facebook drauf kommt, dass mich das interessieren könnte, aber es schlägt es mir dauernd vor.
Total schlicht und langweilig, aber "besonders weich" und "Bambus" reizt mich so.
Kennt die wer und weiß, ob das wirklich weich ist?
Dito. Hab es jetzt auch dauernd als Werbung drin und irgendwie gefällt es mir.
-
Pauls Petsam Leine kommt heute. Ich bin ja so gespannt!
-
Vor ein paar Seiten ging es um nen Shop mit Martingale Halsbändern die nachts leuchten. Steh auf sowas ja total, aber bin mir nicht unsicher ob die Martingale Halsbänder auch einen Zugstop haben, bzw so benutzt werden können, dass sie einen Stop haben?
-
Vor ein paar Seiten ging es um nen Shop mit Martingale Halsbändern die nachts leuchten. Steh auf sowas ja total, aber bin mir nicht unsicher ob die Martingale Halsbänder auch einen Zugstop haben, bzw so benutzt werden können, dass sie einen Stop haben?
ja, können sie!
Hier kann man das einigermaßen gut sehen
Ich nutze sie genau deshalb, weil Mala doch gerne mal rückwärts navigiert wenn ihr was nicht taugt, ich aber nicht will, dass sie sich würgt, was ja bei den dünnen Zugstopphalsbändern schon schnell passiert. -
ja, können sie!
Hier kann man das einigermaßen gut sehen
Ich nutze sie genau deshalb, weil Mala doch gerne mal rückwärts navigiert wenn ihr was nicht taugt, ich aber nicht will, dass sie sich würgt, was ja bei den dünnen Zugstopphalsbändern schon schnell passiert.In dem Video ist aber ja auch kein Stopp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!