Halsband & Leinen Thread

• ich bräuchte sooo dringend eine graue Fettleder Leine mit Messing Beschlägen... 😬🙄

Hat die zufällig jemand und kann mir einen guten Grund nennen, sie nicht kaufen 🙄😂??

ich habe mir Petsam zwar (noch) nicht angeschaut, aber es gibt nie, absolut niemals einen Grund, keine Fettlederleine zu kaufen/machen. :pfeif:

• ich bräuchte sooo dringend eine graue Fettleder Leine mit Messing Beschlägen... 😬🙄

Hat die zufällig jemand und kann mir einen guten Grund nennen, sie nicht kaufen 🙄😂??

ich habe mir Petsam zwar (noch) nicht angeschaut, aber es gibt nie, absolut niemals einen Grund, keine Fettlederleine zu kaufen/machen. :pfeif:

Das habe ich befürchtet 🤣

• Ich habs irgendwie ganze 2 Jahre lang mit nur einer einzigen ausgehalten. Jetzt sinds plötzlich 5 :pfeif:

• Ich habs irgendwie ganze 2 Jahre lang mit nur einer einzigen ausgehalten.

Wahnsinn 😳

Wobei wir die ersten 7 Monate auch nur 1 Geschirr, 1 Leine und 1 Schlepp hatten

.. Plötzlich ging es dann los 😬

Ich habe gerade nochmal bei den Leinen durchgeschaut, die sind nicht mal so teuer. Mist, ich dachte das wäre evtl ein Grund 🙄 (so ein quatsch eigentlich, das ist es ja nie... 🤣)

• Wie hier. Die ersten 8 Monate war ich brav. Jetzt bin ichs nicht mehr |)

• Aber dieses Hexa-Material! Das würde ich gern mal ausprobieren.

Ich hab ja 2 bestellt, sobald die hier sind kann ich genau berichten.

Und für 9 Euro für ne 1m Leine find ich die echt günstig, da hat meine Neugierde gesiegt und ich hab 2 bestellt. Wenn du also zu neugierig bist... :D

Edit: Hat hier jemand nen Shop zur Hand wo ich Biothane Halsbänder als Zugstop in breiter als 2,5 cm herkriege?

Und hat hier jemand die vom Lasch? Ich hab null Ahnung welche Größe ich da nehmen soll.

• Jup. Auch von haltfest_hundezubehoer.

Sie bestellt dir alle Farben und Breiten, die du willst. Lani hat dort ein Zugstopp Biothane bestellt

• Ääääh... Ne. Ich geb für ein schnödes Biothane Halsband ganz sicher nicht 20+ Euro aus.

Das isses mir schlicht nicht wert, da guck ich entweder ob ich bei Lasch anfrage wegen den Maßen oder bestelle bei meinem üblichen Halsbanddealer unsere bewährten Nylonzugstops.

(Da krieg ich für 20 Euro dann 3 Halsbänder mit vernünftiger Sprenger Kette)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!