Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hunter hat zb n schönes lila, aber halt kein Flieder.
Wolters hat n schönes "flieder" (glaub ich), aber kein lila.
Nagut, dann mach ichs halt doch selbst. Meine jetzigen sind auch selbstgemacht und sie laaaaangweilen mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke dir (und was war da in der Früh mit meiner Grammatik los
), aber die wirken einfach alle so "selbstgemacht"
. Ich hab schon Plastikmarken mit Lasergravur aber Qalo trifft halt genau meinen Geschmack
Ich habe die bei Liebesband auf Instagram gesehen. So in der Art. Ich glaube die verkaufen die.
Yay!
Danke dir!
-
Kann mir jemand eine Seite zum bestellen von Biothane Führleinen empfehlen?
Verschiedene Farben, Karabiner, Längen usw.
-
hat jemand eine Idee wo ich solche stylische und vor allem leise Hundemarken in Deutschland bekomme?
Also mir würde noch einfallen selbst machen, aus Epoxidharz in Form Gießen und dann ein Loch durchbohrt
Die Frage ist nur ob man sich die Arbeit machen will.
-
fallen mir da spontan ein.
-
-
Ich habe die bei Liebesband auf Instagram gesehen. So in der Art. Ich glaube die verkaufen die.
Yay!
Danke dir!
Ich habe nochmal gesucht, die Marken sind von northwoofs.
-
Verschiedene Farben, Karabiner, Längen usw.
Meine erste Biothane Schlepp war von Bio-Leine, die haben ne gute Auswahl und mit der Leine bin ich immernoch zufrieden.
Von Lennie höre ich such nur Gutes und hab ne EasyCare von da.
Mein neues Biothane Set hab ich bei Jules Petshop bestellt, da kann ich zur Qualität aber noch nichts sagen
-
Ich möchte 2 neue Moxonleinen.
Material Seil oder Leder, wichtig: eine in flieder, eine in lila, 1,30 m lang, Handschlaufe, und keinen Stop nach oben, aber nach unten (also ich will sie ganz aufziehen können, aber sie sollen sich nicht ganz zuziehen können). Und gerne so günstig wie möglich.
Habt Ihr Ideen?
Und: wo bekomme ich roségold Beschläge? Ich brauche 2 "Schieber" und 2 Ringe. Also keine unendlichen Mengen.
https://suems-mookt.jimdosite.com/produkte/
Da gibt's Moxonleinen aus Fettleder. Leider nicht in Flieder,sondern nur lila und pink.
Aber mir gefallen die Sachen sehr. Ich mag es so schlicht.
Und ich hätte doch so gern ein Fettlederhalsband mit Klickverschluss...
Aber ich habe doch wirklich genug fürs Terriermädchen
Und so schleiche ich auch schon etwas länger um den Laden rum....
-
Das habe ich gerade getan. Mal schauen, was sie mir empfehlen
Vielleicht magst du dann kurz bescheid geben wenn du Antwort hast. Würde mich ehrlich gesagt interessieren, was die schreiben 😬🙈
Hallo, ich habe bereits eine Antwort bekommen. Sie schreiben, dass man die Gewichtsgrenze Ernst nehmen soll, insb. wenn der Hund auch mal reinrennen wird. Sie empfehlen mir also die Leichte Standardbiothane, halten sich aber etwas bedeckt mit einem Hinweis auf das maximale Leinengewicht. Hinweis war, dass die Leine kein Wasser aufnimmt und daher nicht schwerer wird und dass wenn mein Hund ein aktiver Hund ist, der generell keine Probleme mit einer Leine hat, auch mit dem Gewicht der 15m Leine, also den 300g keine Probleme haben sollte.
-
Mia10 Ich finde gerade bei nassem Wetter den Gewichtsunterschied zwischen Biothane und anderen Leinen (bei uns gummiertes Nylon) enorm. Auch rutscht es besser über den Boden wie ich finde. Würde es an deiner Stelle versuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!