Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab für meinen 3,4kg Zwerg eine supertolle Schlepp von Petlando. Die is leicht, kleiner Karabiner, verheddert und verfängt sich so gut wie nie. Ich liebe die. Trekking heißt sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich gerade getan. Mal schauen, was sie mir empfehlen
Vielleicht magst du dann kurz bescheid geben wenn du Antwort hast. Würde mich ehrlich gesagt interessieren, was die schreiben 😬🙈
-
Das habe ich gerade getan. Mal schauen, was sie mir empfehlen
Vielleicht magst du dann kurz bescheid geben wenn du Antwort hast. Würde mich ehrlich gesagt interessieren, was die schreiben 😬🙈
Kann ich gerne machen.
Tüdelü Danke für den Tipp. Hast Du die 10m/10mm-Variante? Magst du sie vielleicht einmal wiegen als Vergleich?
-
Ich hab 5m/10mm. Wiegt 157g.
-
hat jemand eine Idee wo ich solche stylische und vor allem leise Hundemarken in Deutschland bekomme?
-
-
Also so stylisch kenne ich leider keine, die sehen echt toll aus!
Aber leise Biothane Marken gibt es in vielen Shops
Einfache gibt es zb hier:
https://alpha-dog.de/Hundemarken-aus-Biothane
Ausgefallenere findest du zb bei Etsy
-
Danke dir (und was war da in der Früh mit meiner Grammatik los
), aber die wirken einfach alle so "selbstgemacht"
. Ich hab schon Plastikmarken mit Lasergravur aber Qalo trifft halt genau meinen Geschmack
-
Danke dir (und was war da in der Früh mit meiner Grammatik los
), aber die wirken einfach alle so "selbstgemacht"
. Ich hab schon Plastikmarken mit Lasergravur aber Qalo trifft halt genau meinen Geschmack
Ich habe die bei Liebesband auf Instagram gesehen. So in der Art. Ich glaube die verkaufen die.
-
Ich möchte 2 neue Moxonleinen.
Material Seil oder Leder, wichtig: eine in flieder, eine in lila, 1,30 m lang, Handschlaufe, und keinen Stop nach oben, aber nach unten (also ich will sie ganz aufziehen können, aber sie sollen sich nicht ganz zuziehen können). Und gerne so günstig wie möglich.
Habt Ihr Ideen?
Und: wo bekomme ich roségold Beschläge? Ich brauche 2 "Schieber" und 2 Ringe. Also keine unendlichen Mengen.
-
Ich würde an deiner Stelle bei MurphyMotion anfragen, die setzt auch Sonderwünsche um. Oder bei tierisch.unterwegs (da hab ich allerdings selber noch nicht bestellt). Günstig ist es eher nicht. Aber ich kenne ehrlich gesagt nur Shops, die Sonderwünsche hochwertig zu entsprechenden Preisen machen oder günstige Ware von der Stange.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!