Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
Ist es lächerlich nachts ne Mütze aufzusetzen?
Wenn es dich nicht stört, warum nicht. Ich schlafe am liebsten mit möglichst nix an, aber wenn es richtig kalt ist (wie beim schon erwähnten Camping) muss es auch mit Klamotten gehen und da hatte ich auch schon ne Mütze an. Noch reichen mir aber meine dicken Decken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist nie etwas lächerlich wenn einem damit warm wird. Eitelkeit, was ich aber eh nie so hatte, war das erste was ich über Bord geworfen habe als ich mit meinem Hund den ersten Winter auf dem Hundeplatz stand. Mir egal wie ich aussehe, Hauptsache warm und belächele ein bisschen die Hipster, die sich den Arsch abfrieren.
Nachts Mütze auf im Bett macht Sinn, Gründe s.o.. Ich liebe es, wenn es knackig kalt ist, im Bett was auf dem Kopf zu haben. Leider habe ich für mich noch keinen Pyjama mit Kapuze gefunden, dann muss dann ein Hoodie herhalten.
-
Heute morgen um halb 8 waren’s hier -16,9 Grad
Schon frisch. Aktuell sind’s nur noch -12,5 Grad.
Aber alles eingeschneit und strahlend blauer Himmel. Ein Traumwetter, nur bissi kalt.
-
Um 8:30 Uhr hattten wir beim Morgengassi immer noch -8°C, aber trockene Kälte und Wolken - brr war ganz schön frisch
. Das Hundi war aber unter seinem Mantel mit Overall darunter noch schön warm als wir wieder Zuhause ankamen.
-
Strahlender Sonnenschein, wenig Schnee und alles vereist bei -10° C
Hundebär liegt mit großer Begeisterung auf ihrer dicken Decke in der Sonne und mir geht's viel besser in dem Wissen, daß sie nicht auf dem gefrorenen Boden residiert ;-)
-
-
Es ist nie etwas lächerlich wenn einem damit warm wird. Eitelkeit, was ich aber eh nie so hatte, war das erste was ich über Bord geworfen habe als ich mit meinem Hund den ersten Winter auf dem Hundeplatz stand. Mir egal wie ich aussehe, Hauptsache warm und belächele ein bisschen die Hipster, die sich den Arsch abfrieren.
Nachts Mütze auf im Bett macht Sinn, Gründe s.o.. Ich liebe es, wenn es knackig kalt ist, im Bett was auf dem Kopf zu haben. Leider habe ich für mich noch keinen Pyjama mit Kapuze gefunden, dann muss dann ein Hoodie herhalten.
hoodie ist natürlich auch eine gute Idee 👍
Danke für den Hinweis.
-
Minus 10 Grad... und gestern wurde versehentlich der Lockenkopf ausgesperrt
Der Senior wollte abends im Dunkeln zu einem seiner zahlreichen Pinkelgänge in den Garten, und Sohn macht die Tür zu, als er wieder reinkommt... Niemandem fiel auf, dass der Jungspund abgängig war
Und gemeldet hat er sich auch nicht, weder mit Kratzen an der Tür noch Laut geben.
Ein Glück hatte er seinen Fleeceschal an. So hatte er nur ein bisschen kalte Öhrchen und war noch nicht völlig durchgefroren, als seine Abwesenheit nach ungefähr 45 Minuten auffiel und mein Mann ihn suchen ging
Die letzte allabendliche Amtshandlung wird von jetzt an sein, zu kontrollieren, ob wirklich beide Hunde im Haus sind. Nicht dass er mal draußen übernachten muss
-
Ich schlafe jede Nacht mit meiner Ärmeldecke und Kapuze
-
Ich hatte vor ein paar Jahren oft Kopfweh und hab da mit Mütze geschlafen - inzwischen bin ich das Kopfweh los, hat offenbar gut geholfen.
-
-11Grad in der Früh um 8:00, die Hunde sind happy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich ja nicht so und wünsch mir gerade nen Bürojob.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!