Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
Heute Morgen bei -8° eine Runde gedreht und heute Abend wieder bei -8°. Dazwischen gab es eine große Runde bei -4°.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich traf vorhin meine Nachbarin. Sie sprach mich auf das Temperaturempfinden von meinem Mann und mir an.
Er trug bis letzte Woche noch kurze Hosen. Wenn er freiwillig lange Hosen oder geschlossene Schuhe anzieht, ist wirklich Winter.
Und ich trage immer noch Baumwollrock und Bluse, dazu einen Woll- oder Häkelponcho.
Wir lieben dieses Wetter!
Hier sind es so um und bei -4 Grad.
Das wird mein erster "Rockwinter". Gefühlt ist es wärmer als mit Hose.
-
Heute Morgengassi bei -14 Grad, war schon knackig
-
Ist es lächerlich nachts ne Mütze aufzusetzen?
-
bei uns waren es heut morgen um 7 Uhr -6 Grad und ich war froh das ich meine Strickleggins unterziehen konnte (wollte die eigentlich letztens entsorgen)
Bobby macht die Kälte erstaunlicherweise nix aus, er wälzt sich gern im gefrorenem Gras
-
-
Mache ich beim Camping im Winter auch, spart wahnsinnig viel Heizenergie! Über den Kopf verliert man sonst sehr viel Wärme.
https://www.br.de/radio/bayern1/…n-kopf-100.html
Am Wochenende haben wir mal die Tierschutztöle auf Schneegängigkeit getest. War cool, dreht total ab, friert scheinbar nicht und will gar nicht mehr weg :)
-
Mache ich beim Camping im Winter auch, spart wahnsinnig viel Heizenergie! Über den Kopf verliert man sonst sehr viel Wärme.
https://www.br.de/radio/bayern1/…n-kopf-100.html
Am Wochenende haben wir mal die Tierschutztöle auf Schneegängigkeit getest. War cool, dreht total ab, friert scheinbar nicht und will gar nicht mehr weg :)
Interessant.
Danke für den link.
Scheinbar hatte man im Mittelalter die Schlafhauben nicht nur wegen der Frisur auf.
-
Hier auch minus 5 Grad, aber eine trockene Kälte. Ist angenehmer als dieses nasskalte Wetter.
-
Wir waren bei -10° unterwegs. Klarer Himmel, kein Wind.
Da schmeckt der Kaffee hinterher gleich noch mal so gut.
-
Aktuell -11 Grad
Da sage selbst ich so langsam:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!