Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind 0°C, es ist eklig nasskalt und ich weiß nicht so recht, was ich mit dem Frostebert machen soll. Mantel muss wohl, aber den pullert er immer tröpfchenweise voll...Das finden wir beide eklig.

-
3. Dezember 2022 um 12:15
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-2 Grad und Schnee

Peggy ist ab wie eine Rakete. Endlich! Wir haben so lange darauf gewartet
-
Wir waren bei -4° unterwegs. Leider so gut kein Schnee.
-
hier -1 Grad und trocken aber windig
-
Heute -3° stark bewölkt, und zu meiner Freude
schneit es ein bisschen.Es könnte von mir aus noch mehr schneien,
damit es eine schöne Schneedecke wird. -
-
-4 Grad, überraschend 20cm Pulverschnee

Jetzt soll es noch kälter werden 🥶🥶
-
Hier sind es -1 Grad, aber leider ganz wenig Schnee und auch nicht überall

Schade, wir mögen Schnee

Vlt kommt ja noch was?
LG
Juli und Tessi

-
-1°, aber heute kein Schnee mehr, der hat gestern für die ersten Weihnachtsgefühle gesorgt. Aber es liegt noch von gestern einiges auf den Wiesen und Autos. In der Nacht soll es -15°C kriegen.
-
Zu Mittag hatten wir -10°C und wir waren beim Spaziergang warm eingepackt. Jetzt um 18 Uhr hat es sich wieder ein bisschen erwärmt auf -7°C.
-
Minus sieben und eine fühlt sich draußen wohl: Hundebär

Leider zu wenig Schnee, aber der soll ja noch kommen *freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!