Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-3 Grad und schon den ganzen Tag knöchelhoher Schnee i love it!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-3 Grad und schon den ganzen Tag knöchelhoher Schnee i love it!
Das wiederum finde ich schön
-
Bei uns war es heute grau in grau und 4°C. Leider bei uns kein Schnee!
-
2°, nass-kalt mit Wind, seit Tagen!
Niemand wollte heute raus, Dexter hat sich auf den Rücken gelegt und beschwichtigt und Max hat sich ganz klein gemacht, als ich gefragt hab, ob wir jetzt Gassi gehen... Okay, ich kann es verstehen.
Das Wetter ist einfach eklig!
-
Meine blüht auf bei diesem Wetter. Liegt mit Begeisterung draußen, wenn es schneit.
Ich versuche mir ganz tapfer was bei ihr n Wetter/Kälteresistenz abzuschauen, bloß das mit dem Hinlegen lasse ich lieber sein....
-
-
2 Grad und nasskalt mit etwas Wind......so gar nicht mein Wetter. Sieht Speedy zum Glück genauso. Er hat sich sehr beeilt und ist sofort umgedreht, als alle Geschäfte erledigt waren
-
Mir geht der Matsch auf den Keks, daher hätte ich nun gern endlich mal Dauerfrost.
Und einen halben Meter Schnee bitte. Lieferung, noch dieses WE - darf dann alles gern bis Mitte Januar so bleiben.
Vielen Dank Petrus im Voraus
-
-5 Grad und Thanos liebt es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heut Morgen null Grad und trüb, inzwischen 3 Grad aber immer noch trüb
-
-5 Grad und Thanos liebt es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So ein Strahlehund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!