Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
heut beim Morgengassi waren es 3 Grad und Nebel mit bissel Sprühregen,
inzwischen eher so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind es 6°, teilweise bewölkt, ab und an scheint die Sonne.
-
In Berlin wird es gerade "warm".
Von heute Morgen -4 ° C ist das Thermometer auf 0 ° C geklettert
und es liegt noch Schnee.
-
Heute Morgen hatten wir auch -4 Grad und Nebel.
Am Tage ging das Thermometer auf 2-3 Grad, aber sehr sonnig. So fühlte es sich angenehmer an.
-
Jetzt um 20 Uhr haben wir noch 2°C und es geht ein leichter Wind. In der Früh hatten wir die ersten Schneeflocken, aber es ist nichts liegen geblieben, dazu ist es noch zu warm.
-
-
Ich genieße das Wetter gerade sehr und blühe richtig auf.
Endlich halte ich es stundenlang draußen aus.
Hier sind es ca 0 Grad, es ist ein bisschen Schnee gefallen (für ein Schneemeerschweinchen hat es gereicht - haben die Nachbarskinder gebaut
), in den umliegenden Orten gab es deutlich mehr Schnee.
Ich fühle mich benachteiligt.
Dann wäre mein Glück perfekt - Schnee bis zum Bauch und immer mal wieder Sonne. (meine Hunde haben dafür auch nach über 10 Jahren mit mir KEIN Verständnis...
)
-
Schneemeerschweinchen
Awwww
Hier ist es auch endlich mal trocken-kalt. Zwar windig, aber man kann es gut aushalten. Nur meine Gelenke schmerzen seit gestern ein bisschen. Ich hoffe, das Wetter stabilisiert sich bald mal ein bisschen.
-
Bei uns schneit es heute tatsächlich und ein bisschen was bleibt sogar in der Wiese liegen!
-
Nur 0°C aber ich komm nicht klar. Diese ätzende feuchte Kriechkälte in Kombi mit Wind. Nach 15 min. will ich wieder nach Hause. Frau Hund sieht das natürlich anders.
-
1 Grad nasskalt… und windig…. Nichts für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!