Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Kaum haben sie den Weihnachtsbaum vorm Kloster aufgestellt, schon hat´s geschneit.
Aktuell sind es -7 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier schneits auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kein Schnee in Sicht…..4,6 Grad im Ruhrpott
-
Hier ist es regnerisch bei 5°
Schnee hätte ich auch gerne.
-
-7 Grad und immerhin sind jetzt Wolken aufgezogen. Über Schnee würde ich mich ja schon auch freuen. Befürchte aber die Gassirunde nachher wird einfach nur schweinekalt.
-
-
Regen und irgendwas zwischen 0 und 10 grad. Sfz.
Ich will auch Schnee!
-
Für heute spät Abend ist Schnee angesagt und Frost hat es dann auch, vielleicht machen wir dann einen schönen Nacht Schnee Spaziergang.
-
Hier bei um 0° Schnee und Schneeregen.
Richtig eklig
-
Hier ist es seit 2 Tagen zwischen -5 und +5 Grad. Kasper seinen Mantel habe ich vor 4 Wochen bestellt. Das ist fast nur noch ein Brustschoner
Der Neue, hoffentlich passende soll am Montag kommen. Nächste Woche soll es hier schon wieder wärmer werden. Ich hoffe er bekommt ihn wenigstens ein paar Mal passend an.
-
Wir hatten heute Morgen Schnee. Aber es war zu mild, daher ist der gleich wieder geschmolzen - zum Glück
Ich mag keinen Schnee auf Straßen und Fußwegen. Auf dem Rasen gerne und auf den Bäumen
3 Grad waren Höchsttemperatur heute.
Heute Nacht geht es auf -4 runter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!