Was könnte der Hund meinen?
- 

- 
			*schniiiieeef* Ich bekomme kein Toast Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Alles anzeigenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Because I'm happy Clap along if you feel like a room without a roof Because I'm happy Clap along if you feel like happiness is the truth Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do 
 Lalala…Egal was sie nimmt, ich will das auch. 
- 
			*schniiiieeef* Ich bekomme kein Toast Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wann kommt denn der Tierschutz? So ein armes, unterernährtes, misshandeltes Mäuschen! Kein Toast? Wo gibts denn sowas?  
- 
			Tobi, wir müssen deine Gesichtsbehaarung stutzen. Was? Warum? Wer spricht da? Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du musst nur 2 Sekunden stillhalten! Das waren 2,3 Sekunden!!!! Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh. Mein. Gott. So siehst du aus??? Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Und Mama sagte noch: „Steck die Pfote nicht in die Steckdose“… Manno Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 

- 
			Ähhh, wir??? Neee... Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, ich weiß es ! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			Pudel sind halt Streber.  Cool sind immer die anderen Kids.  
- 
			Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Ist die Transportbox für die kleine 😄) 
- 
			Darf ich ein Stück? Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!