Was könnte der Hund meinen?
- 

- 
			Darf ich ein Stück? Hund zu Kind: "Wenn es Dir nicht schmeckt, dann kannst Du mir das geben" Kind: "Ok, mach ich :)" 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Darf ich ein Stück? Hund zu Kind: "Wenn es Dir nicht schmeckt, dann kannst Du mir das geben" Kind: "Ok, mach ich :)" Das würde gar nicht mal so selten passieren, wenn Candie nicht so wählerisch wäre. Söhnchen teilt eigentlich gerne  
- 
			Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erst den rechten Fuß vor, dann den rechten Fuß zurück. Erst den rechten Fuß vor und dann schüttelt ihn schön. Dann kommt es euch so vor als würdet ihr euch drehen… lalala Wer erinnert sich noch an die Folge „Der Pechvogel“ von ALF? 
- 
			Tauschen?  Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu spät, Mann hatte die ganze Packung Toffifee schon allein gefuttert. 
- 
			"Zu hülf, jemand hat meine Pfoten verknotet- und nu"?? Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 

- 
			Achtung, Achtung! Keiner betritt das Wasser, bevor ich nicht dieses unbekannte Objekt identifiziert und für ungefährlich befunden habe! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Echt jetzt? Ein Blatt? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			Von wegen, es ist noch keiner erstunken...  Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			Du hast nicht zufällig meinen Labello gesehen? Nein?! Und da stand Bello drauf.... Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			"Kraule er mich, Sklave!" (Der hat sich wirklich auf mich drauf fallen lassen, Kopf zurück, Bein hoch und hat dann so gewartet, bis ich angefangen habe ihn zu kraulen.) Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			Cody, du musst zum Friseur! Koooohooooommm!!! Error 404 - Funktion der Vorderbeine nicht gefunden Error Error Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er standlag volle 5 Minuten so da, weil hund nämlich nicht zum Friseur gehen muss, wenn er gar nicht gehen kann...  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!