Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Nein, Träume sind ja dafür da Erlebtes zu verarbeiten. Die müssen nicht immer gut sein - mich weckt ja auch keiner auf, wenn ich schlecht träume.
Sehe ich auch so, auch negative Dinge werden am Besten im Traum verarbeitet. Das gehört zum Leben.
Und Alpträume mit Panikanfällen oder so hat bisher keiner meiner Hunde je gehabt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit den Trimmhandschuhen von Ehaso? Falls ja taugen die was?
-
Ich dachte, das sei ein Hund eines Users oder einer Userin hier im Forum- oder ist das ein Stockfoto, welches jeder benutzen darf?
-
einmalhandschuhe tun es auch
-
Ich dachte, das sei ein Hund eines Users oder einer Userin hier im Forum- oder ist das ein Stockfoto, welches jeder benutzen darf?
Ich denke, das wir dein Stockfoto sein, was man halt kaufen kann... mit verschiedenen Lizenzen... . -
-
Das kennst Du oben aus der Slide-Show - das ist das Bild was die Plattnasen mit den Bällen ersetzt hat.
LG, Chris
-
Genau. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass jemand in dem Thread gesagt hat, er fühle sich geehrt, dass sein Hund da zu sehen sei. Kann sein, dass ich da was falsch verstanden hab. Ist wahrscheinlich wirklich einfach ein Stockfoto

-
Eine dringende Frage an die Muttis mit Kleinkindern.
Ich dachte, ich komme um ein familiäres Weihnachten drumherum, klappt nun nicht. Jetzt kommt auch mein Bruder mit Frau und meinem kleinen Neffen und nun brauch ich für den Knirps noch auf die Schnelle ein Geschenk
Der Kleine ist jetzt eindreiviertel Jahre alt, wird im März Zwei. Was kann man denn da schenken? Problem ist, der ist ziemlich schwierig. Er ist ein Sagrotankind. Der wird wirklich unentwegt mit Tüchern abgeputzt, mittlerweile macht er das schon selbstständig. Ich hab so lustige Knete gefunden, aber damit wird der nicht spielen wollen. Der ekelt sich davor, sich dreckig zu machen. Er isst auch nicht mit Fingern, weil er das fies findet. Deswegen fürchte ich, wird der die Knete nicht anfassen wollen (in den Mund würde der sowas gar nicht schieben, davon ginge keine Gefahr aus). Altersgerechetes Spielzeug wird auch schwierig, er kann schon iPhone, iPad, Fernseher usw. bedienen
Ich bin gerade mal total ratlos und klar, es eilt. Ich kann die aber auch nicht fragen, das wird mir echt zu teuer, was die sich für den wünschen und zudem wären die glaube ich entsetzt, das ich nicht eh schon längst was für ihn besorgt habe. Menno, genau sowas wollte ich nicht. Jetzt artet das doch wieder in Stress aus
-
Eine dringende Frage an die Muttis mit Kleinkindern.
Ich dachte, ich komme um ein familiäres Weihnachten drumherum, klappt nun nicht. Jetzt kommt auch mein Bruder mit Frau und meinem kleinen Neffen und nun brauch ich für den Knirps noch auf die Schnelle ein Geschenk
Der Kleine ist jetzt eindreiviertel Jahre alt, wird im März Zwei. Was kann man denn da schenken? Problem ist, der ist ziemlich schwierig. Er ist ein Sagrotankind. Der wird wirklich unentwegt mit Tüchern abgeputzt, mittlerweile macht er das schon selbstständig. Ich hab so lustige Knete gefunden, aber damit wird der nicht spielen wollen. Der ekelt sich davor, sich dreckig zu machen. Er isst auch nicht mit Fingern, weil er das fies findet. Deswegen fürchte ich, wird der die Knete nicht anfassen wollen (in den Mund würde der sowas gar nicht schieben, davon ginge keine Gefahr aus). Altersgerechetes Spielzeug wird auch schwierig, er kann schon iPhone, iPad, Fernseher usw. bedienen
Ich bin gerade mal total ratlos und klar, es eilt. Ich kann die aber auch nicht fragen, das wird mir echt zu teuer, was die sich für den wünschen und zudem wären die glaube ich entsetzt, das ich nicht eh schon längst was für ihn besorgt habe. Menno, genau sowas wollte ich nicht. Jetzt artet das doch wieder in Stress aus
ich hab kein kleines Kind. Aber vlt ein schönes Buch zum Vorlesen? Das muss er ja dann nicht anfassen
-
Ich finde diese Puzzlewürfel toll, also wo man alle Würfel auf die richtige Seite drehen muss um ein Bild zu bekommen.
Gibt es aus Holz oder Plastik.
Sowas hier Puzzlewürfel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!