Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Die Mitteilung kommt vom Verkäufer an PayPal.
Entweder wird dann gar nicht abgebucht oder wenn das schon erfolgt ist, wird es auf den PayPal Konto zurück überwiesen.alles klar, danke dir

ich sah mich schon in der support warteschleife oder so

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
ist mir grad beim Lesen hier aufgefallen. Sino schläft auch manchmal tief mit unterschiedlichen Träumen. Sind sie gut kann mans hören , der Hund ist recht entspannt dabei, die Geräuschkulisse unaufgeregt. Dann gibts aber auch die heftigen Träume mit Fiepen , wiederholt lautem knurren ruckartigen Bewegungen usw. Spätestens nach dem 3-4. Geräusch sobald ich einordnen kann dass der Traum nicht gut ist , mach ich ihn wach. Dazu reicht es seinen Namen einmal zu rufen.
Er ist dann erstmal ganz verdaddelt, brauch 1-2 Minuten zu völligen Entspannung und schläft dann ruhig weiter.Macht Ihr eure Hunde nicht wach bei üblen Träumen??
LG
Mikkki
-
Ivo macht sich selber wach
Der träumt heftig, bellt im Traum und wacht dann davon auf
Ist bisher so 3-4 mal passiert. -
Nein, Träume sind ja dafür da Erlebtes zu verarbeiten. Die müssen nicht immer gut sein - mich weckt ja auch keiner auf, wenn ich schlecht träume.
Abgesehen davon traue ich mir nicht zu zu sagen was meine Hunde träumen. Smilla zum Beispiel bellt, wenn sie jagt; Sumi knurrt im Spiel... Aufregende Träume können ja auch toll sein.
Übrigens träumen meine drei auch nur sehr selten sichtbar.
-
jedenfalls ist der hauptteil meiner bestellung nun nicht mehr lieferbar für den rest müsste ich laut der email durch den gutschein nun gar nix mehr zahlen was ist nun mit dem betrag, den ich per paypal bereits gezahlt habe? das wird ja bei mir erst abgebucht, wenn Alsa es "einfordert" was ja dann jetzt quasi nicht passieren wird. muss ich paypal das irgendwie mitteilen oder geht das automatisch?
Ich hatte das auch schon mal. Das wird dann nicht abgebucht, steht aber bei deinen Paypal-Sachen immer noch als "unbezahlt" oder "offen" (die genauen Begriffe hab ich gerade nicht im Kopf) und lässt sich auch nicht löschen, denn da hatte ich bei Paypal nachgefragt, weil ich Angst hatte, dass der Verkäufer das auch erst Monate später noch abbuchen kann wenn das bei mir nicht als "erledigt" erscheint.
-
-
Macht Ihr eure Hunde nicht wach bei üblen Träumen??
Ich leg nur ganz vorsichtig die Hand auf den Hund und streichel sachte.
Davon wird der betreffende Hund normalerweise nicht wach, weil hier eh mit Körperkontakt geschlafen wird, aber er beruhigt sich normalerweise sehr schnell und schläft ruhig weiter.Ich bin mir auch nicht sicher, ob das üble Träume sind.
Traumbellen kommt immer irgendwie so fiepsig raus.
Vielleicht hat der Hund im Schlaf grad die aufregendste Jagd seines Lebens...
Oder schwimmt im Schnitzelparadies oder so... -
Wie machen das denn die Mehrhundehalter unter euch mit Kotproben ? Nur von einem Hund und wenn die positiv ist alle entwurmem ? Mischen ? Jeden einzeln testen lassen ?
Ich hab immer einzeln untersuchen lassen.. Also getrennte Gefäße genommen. Ich wollte wissen wer was hat. Letztens hatte Snoopy Giardien und Felix gar nicht. Deshalb wurde auch nur Snoopy behandelt. Hab aber beim Nachtesten nochmal von Snoopy und Felix testen lassen und da war dann nichts mehr. Sonst hätte ich Felix zb völlig umsonst die Chemiekeule angetan...
-
Ich hab die Proben jetzt auch mal vermischt. Ich lasse den großen Test für irgendwas um die 30€ machen weil ich Giardien im Verdacht habe und bin ein bisschen geizig für getrennte Proben in Anbetracht der Ansteckungsgefahr. Die Wahrscheinlichkeit das beide was haben ist da ja doch recht hoch schätze ich. Lasse vor allem wegen dem Fusselchen testen, der hat immer mal wieder mit Durchfall zu tun und verträgt die Wurmkur nicht so problemlos wie Moschki. Wenn die Probe positiv ist dann zu 90% durch das Fusselchen.
Bei den normalen Routineproben schicke ich dann wahrscheinlich eher getrennt. Das Fusselchen verträgt die Wurmkur nicht so problemlos wie Moschki.
-
Hi,
geh auf guuugl, gib ein dog skelton und scroll die Bilder runter bis Du einen Rottweiler siehst, mach das Bild gross, und Du hast alles was Du brauchst...
LG
Mikkki
Wollte mich noch kurz dafür bedanken. Wir hatten eine Weile kein Internet und ich hasse die Tipperei übers Handy. Aber ich mag das auch nicht, wenn man was fragt, eine Antwort bekommt und sich dann nicht mehr meldet. Daher, Dankeschön 
-
Macht Ihr eure Hunde nicht wach bei üblen Träumen??
Hm, solange der Hund nicht regelrecht panisch schreit, würde ich ihn nicht wecken. Die Träume sind einfach auch zum Verarbeiten vom Erlebnissen da, und da finde ich wichtig, dass das möglichst ungestört passieren kann.
Mein Mann hat Dexter anfangs auch einige Male geweckt, weil Dexter gerne mal recht lebhaft träumt, mit knurren, fiepen, wuffen. Das dürften schon aufregende Träume sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!