Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Okay, dann scheint das nicht völlig verrückt. Hier ist bisher noch kein einziges Tier jemals aus dem Bett gefallen, Lito bisher auch nie :ka:

Gerade wenns im Tiefschlaf passiert, mache ich mir etwas Sorgen, wenn er auf den Rücken fallen sollte. Bin vermutlich schon wieder überbesorgt, aber es knallt nachts ständig so laut |)

• @AnjaNeleTeam

Ich habe letztes Jahr als Weihnachtsmitbringsel den Züchtern selbstgebackene Hundekekse und Weihnachtsmuffins mitgebracht. Hab am 23.12. meine Hund abgeholt und mit leeren Händen wollte ich nicht kommen.

Hunde und Menschen haben sich drüber gefreut :)

• Bei uns schläft der Hund zwischen meinem Mann und mir und dadurch ist natürlich noch nie einer aus dem Bett gefallen.
    Ich habe das von Anfang an so gemacht, dass ich den Hund immer zwischen uns genommen habe und so ist er es gewöhnt, dass er, wenn er über das Podest (das auf meiner Seite steht) ins Bett kommt, erst mal über mich drüber steigt um zwischen uns zu gelangen und dort legt sich der Hund dann entweder einfach auf die Decke oder kriecht bei irgendwem mit drunter wenn es ihm zu kalt wird.

• ich hab mal eine paypal-frage...

ich habe vorlezte woche sonntag bei alsa bestellt (also nicht vorgestern, sondern die woche davor) mit einem 15 euro gutschein und hätte noch etwas 7 euro zahlen müssen...hab ich direkt vom shop aus über paypal gemacht.
    heute kriege ich nun erst die bestellbestätigung von alsa. hatte mich zwar gewundert, dass es so lange dauert, hab mir aber nix weiter bei gedacht...werden wohl auch viel zu tun haben momentan und im bestellstatus auf der hp stand "in bearbeitung"

jedenfalls ist der hauptteil meiner bestellung nun nicht mehr lieferbar :roll: für den rest müsste ich laut der email durch den gutschein nun gar nix mehr zahlen :???: was ist nun mit dem betrag, den ich per paypal bereits gezahlt habe? das wird ja bei mir erst abgebucht, wenn alsa es "einfordert" was ja dann jetzt quasi nicht passieren wird. muss ich paypal das irgendwie mitteilen oder geht das automatisch?

• Die Mitteilung kommt vom Verkäufer an PayPal.
    Entweder wird dann gar nicht abgebucht oder wenn das schon erfolgt ist, wird es auf den PayPal Konto zurück überwiesen.

• Süß, Hund unter der Decke. Das hat noch keiner hier versucht, meine Hunde stehen nicht so auf Decke. Emil ist auch ein unruhiger Geist. Er liegt auf der Seite meines Mannes, weil ich im Allgemeinen zuerst im Bett bin. Chica auch. Da wird dann geratzt bis Herrchen kommt. Chica geht dann in ihr Körbchen und kommt auch nicht wieder, Emil schläft entweder zwischen unseren Füßen, oder wenn ich auf dem Bauch liege auch gerne mal auf meinem Rücken. Aber im Allgemeinen nicht sehr lange. Zwischendurch schläft er auch immer wieder unten.Morgens kurz vor dem Wecker kommt Leben ins Plüsch und entweder er kuschelt sich an meine Seite und schlappt hingebungsvoll meinen Hals ab, oder er schnuffelt lautstark in meinem Ohr herum. Beides ist nicht so richtig gut geeignet um einen schlafen zu lassen. Was vermutlich auch der Plan ist. Chica ist da anders. Die pennt, bis sich einer rührt. Egal, ob um 5 Uhr morgens, oder um 11 Uhr morgens.

• Wie machen das denn die Mehrhundehalter unter euch mit Kotproben ? Nur von einem Hund und wenn die positiv ist alle entwurmem ? Mischen ? Jeden einzeln testen lassen ?

Ich hatte einzeln gesammelt und die Praxis hat das dann gemischt. Sie sagen, wenn ein Hund verwurmt ist,dann müssen eh beide was kriegen. Fand ich einleuchtend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!