Beiträge von Hamish

    @nelli98
    Huhu! Also bis jetzt hat es sich bewährt (und es sieht einfach mega schick aus), nur im Nacken sitzt es etwas eng.
    Unser Lieblingsgeschirr ist daher, trotz des Klimperns, immer noch das Hunde-Softgeschirr Feel free :smile:


    Brustumfang: 40 cm, Halsumfang: 24 cm/"Halsausschnitt": 32 cm, Rückenlänge für Geschirr: 11 cm (unsicher, abgemessen von anderem Geschirr).


    Das in XXS haben wir.

    Oha, ich hätte sie sogar noch zierlicher und leichter als Nala (4,8 kg) eingeschätzt- da täuschen die Bilder aber :lol:


    Ahh, Blinky ist einfach zum Knutschen mit der Mütze <3

    @squirrel88 Ich habe dich mal in die Liste eingefügt. Sehr cool mit dem rückwärts umkreisen :D


    Trick: Rückwärts einparken
    Abgabedatum: 07.01.2018



    - Turbofussel mit Amun und/oder Pumuckl
    - Hamish mit Nala - Zum Video
    - Krümel21 mit Liam
    - Püdelchen mit Leonard und/oder Bob
    - Dalmatineramon mit Boston
    - Esiul mit Garfield - Zum Video
    - Nesa8486 mit Blinky - Zum Video
    - Vrania mit Enya
    - Trace mit Kimi
    - Surina182 mit Suri
    - Squirrel88 mit Cziskos - Zum Video

    Das geht sehr gut, auch bei lockerer Leine. Ich achte auf Nala, sie achtet auf mich. Werde ich langsamer, wird Nala langsamer. Will Nala schnüffeln, bleibe ich stehen. Wir richten uns da nach dem jeweils anderen :D
    Ich geh immer früh genug los, wenn ich irgendwo hin muss und bin da noch nie großartig unter Zeitdruck geraten. Ansonsten gibt es bei uns das Kommando "Weiter", wenn es wirklich zu lange wird.

    Frohes neues Jahr auch von uns!


    Bei uns wurde schon seit es die Böller im Handel gibt geknallt, meh. Vor den vereinzelt hochgehenden Böllern hat sich Nala ab und an erschreckt, aber das Gesamtkunstwerk an Silvester hat sie glücklicherweise kalt gelassen. Wir haben bei Freunden weiter weg gefeiert und drei von uns, Nala sowie ein weiterer Hund sind oben im Haus geblieben. Nala hat einen Pulli anbekommen und wir haben die Musik mega laut aufgedreht- die war so platt vom Tag, dass sie gepennt hat. Der andere Hund hat immer mal wieder den Kopf angehoben und sich auf den Schoß meiner Freundin verkrümelt, aber auch hier war alles paletti.


    Ich hoffe für alle Betroffenen und die Umwelt, dass die Knallerei irgendwann in Zukunft mal weniger wird :/