Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Ein sehr, sehr guter Text zum Dilemma der Züchter und des "Verbesserns" einer Rasse.
„Lass uns reden, mein Hundezüchter-Freund“ | GoldenMerlo.de - Silken Windsprite Hundeblog
Sehr guter Artikel... so viel Wahrheit drin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf den Punkt, genial.
-
dogs | puppies | pets auf Instagram: „Tag a bad singer
From @thesoy_yoonso“Der Hund ringt nach Atem wie nix gutes
das tut mir in der Seele weh...
-
...wieso muss er so nach Luft kämpfen?
Hält den Kopf hoch, keucht... Wehrt das blöde Mikro ab... Letztens musste ich ein Tier einschläfern lassen, dass so gekämpft hat. Wie grausam, kaum auszuhalten...
-
armes Tier
umso trauriger das sich die leute noch einen spaß daraus machen und das wohl als "witzige eigenart" deuten
-
-
Ich habe letzte Woche an diesen Thread hier denken müssen... und war gleichzeitig froh, keinen FB-Account zu haben.
Ich müsste mich wahrscheinlich dauerhaft ärgern oder wäre frustriert.
Mir wurde in FB ein Foto von einem Chihuahua-Welpen gezeigt mit argen Wasserkopf!
Die Kommentare darunter waren alle "wie süüüüß" und sowas in der Art. Die Leute haben sich darunter immer weiter markiert.Ich denke, die meisten wissen nicht mal, dass dieser Kopf nicht "normal" ist
so kam es jedenfalls für mich rüber.
-
Ich denke, die meisten wissen nicht mal, dass dieser Kopf nicht "normal" ist so kam es jedenfalls für mich rüber.
Wissen die meisten auch nicht, Hauptsache es ist süß.
-
Ganz normal bei FB.. Ich konnte mir öfter meinen Kommentar nicht sparen
"Ohhh wie niedlich er nach Luft schnappt, hab selten soo süße Atemnot gesehen" und dann hab ich mir dasgeschnappt
-
Vor allem sehen die Menschen genau, dass dort etwas nicht stimmt.
Sie finden körperliche Abnormitäten niedlich, aber bitte nur bei Tieren.
Bei einem physisch eingeschränkten Menschen würde das niemand schreiben. -
Unter dem Foto von DM und ihren Hässlichen Mops Klopapier stand von einer Frau ein Kommentar.
Wo sie behauptete Möpse haben keine Atmenprobleme sondern die Grunzen zur Kommunikation -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!