Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
ich kenne mittlerweile durch marley viele bullybesitzer (also franz. bullies). bin auch der meinung, dass die vom charakter her eher wildfänge sind, die sehr gerne toben. also weit weg vom couchpotato.
nur leider können sie oft nicht so wie sie wollen
aber finde auch, dass der minibully da schon passen könnte vom temperament. eine andere rasse würd mir im moment auch nicht so einfallen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mhh..der Staffordshire Bullterrier, wenn er nicht auf der Liste stehen würde, würde nicht passen?
-
Mhh..der Staffordshire Bullterrier, wenn er nicht auf der Liste stehen würde, würde nicht passen?
von der Größe her ja eher grenzwertig denke ich.. Da müsste man wirklich immer Staff Hündin nehmen und die so entstandenen Hündinnen aus der Zucht nehmen. Die welpen könnten dann nämlich wieder das Staff-Erbe haben und zu groß für eine kleinere Hündin werden.
-
Der StaffBull ist kaum größer als die französische Bulldogge. Es ist nicht der Staff gemeint.
Ich finde die durchaus passend
-
Bei den Windhunden sieht man leider immer öfter die Extremen. Meistens ist es Übergewicht, aber auch das andere Extrem Untergewicht ist zu sehen. (Habe ich persönlich aber wirklich noch nie gesehen auf den Windhundveranstaltungen, da sehe ich leider immer nur das mein Couchpotatoe Whippet einer der schlanksten Hunde ist
)
-
-
Was ist das denn?!
Habe leider nur den Instagram Link, hoffe man kann es auch ohne die App öffnen.Edit:
Auf Facebook gefunden:
1362904060490853Sehen Chow Chows normal so aus?
-
Ich wörde sagen das ist ein Chow Chow Welpe @expecto.patronum
-
Was ist das denn?!
Habe leider nur den Instagram Link, hoffe man kann es auch ohne die App öffnen.Oh Gott wie schrecklich... da wird mir schlecht.
Ich hoffe der Hund kann auch irgendwie noch normal laufenals dieses Rumgewackel.
Am schlimmsten eigentlich die begeisterten Kommentare
-
Ein albino chow-chow chi mix
Nein, tut mir leid,keine ahnung, aber das ist ja wirklich eine Kreatur und kein 'Hund' mehr.
Wobei ich die stumme Hoffnung habe, dass sich da mit dem Wachstum die Proportionen noch etwas verbessern...?
-
Ich befürchte mal, es handelt sich um einen Teacup Chow Chow. Mittlerweile wird ja alles auf Mini gezüchtet. Und kann der Hund nicht richtig laufen, umso besser. Mehr als Haus und Garten (wenn er Glück hat) wird er in seinem Leben eh nicht zusehen bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!