Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Sieht dem Chow Chow Welpen hier in der Nachbarschaft sehr ähnlich. Da hat das Wachstum leider nicht viel geholfen. Der ist auch mit einem Dreivierteljahr noch eine wackelnde Tonne mit Knautschgesicht auf Stummelbeinen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist das denn?!
Habe leider nur den Instagram Link, hoffe man kann es auch ohne die App öffnen.Edit:
Auf Facebook gefunden:
1362904060490853Sehen Chow Chows normal so aus?
Der hat doch 3 Duracell im Ar..h und einen Knopf hinterm Ohr
Anders darf es einfach nicht sein
-
da steht auf jeden Fall er wäre am 13. Februar 2017 geboren. Also doch schon 5 Monate alt.
Normaler Chow Chow ist es dann doch eher weniger?Wie vielen Leuten das gefällt... ich verstehe manchm nicht wie man einfach das Absurde hinter dem vermeintlich Süßem nicht sehen kann.
-
Angeblich ein “pure breed“ Chow Chow. Also ein reinrassiger?! Aber klar ein 5 Monate alter Chow Chow ist nicht so klein.
-
Aber es ist doch so flauschig....
-
-
Ist der echt???? Lebendig???
Ich dachte, das ist etwas Batteriebetriebenes
.
Das ist wirklich ein Hund - kein Spielzeug??
-
Und dann die Kommentare : ,, cute , amazing, wonderful!'' Da drehts einem ja alles um.
-
Sorry, der Hund sieht für mich absolut (körperlich) degeneriert aus. Und ich finde er wirkt auch einfach "dumm" ... kann natürlich täuschen von nur einem Video, aber der hat doch nicht mehr alle Sinne beisammen. Arme Kreatur
-
Da fragt man sich, wo süss und niedlich aufhört.
-
Ich habe den Hund vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen, war glaube ich bei RTL.
Soll ein Chow Chow sein. Hab den gesehen und mir nur gedacht "das arme Tier" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!