Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Sorry, der Hund sieht für mich absolut (körperlich) degeneriert aus. Und ich finde er wirkt auch einfach "dumm" ... kann natürlich täuschen von nur einem Video, aber der hat doch nicht mehr alle Sinne beisammen. Arme Kreatur
Sieht mir neurologisch im Eimer aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten II*
Dort wird jeder fündig!-
-
1360826150698644
Oder der arme Kerl kann sich auf Grund seiner Körperformen nicht mal ordentlich Kratzen. -
armes Ding... einfach nur traurig.
-
1360826150698644
Wow .... man möchte ... brechen.
Aber die Kommentare zeigen deutlich, Menchen mögen geistig und körperlich behinderte Hunde. -
Wow .... man möchte ... brechen.
Aber die Kommentare zeigen deutlich, Menchen mögen geistig und körperlich behinderte Hunde.
Ich frage mich warum?eventuell weil solche armen Kreaturen tatsächlich alleine nicht mehr lebensfähig sind? weil man da wirklich "gebraucht" wird?
Auf alle Fälle sehr erschreckend
-
-
Ich frage mich warum?
eventuell weil solche armen Kreaturen tatsächlich alleine nicht mehr lebensfähig sind? weil man da wirklich "gebraucht" wird?
Auf alle Fälle sehr erschreckend
Ich denke es ist auch so ein Trend das man zeigt, dass man nichts Perfektrs will und Hässlichkeit ja auch schön ist. Man "es" liebt obwohl es unvollkommen ist.
Dem Perfektionismus der Gesellschaft mit zu Krüppeln gezüchteten Hunden entgegentreten. Oder so. -
Würde ich denken. Niedlich ist ja alles kindliche. Hilflosigkeit ist halt sehr kindlich und damit niedlich ...
-
Ich hab da irgendwie das Gefühl, dass manche Menschen halt einfach ein Haustier brauchen, das noch weniger kann als sie.... Zum Hinunterschauen.
Allerdings habe ich bei diesem Chow den Eindruck, dass der so ein dichtes Fell hat, dass er ein Ekzem hat. Daher die unbeholfenen Versuche sich zu kratzen. -
Aber die Kommentare zeigen deutlich, Menchen mögen geistig und körperlich behinderte Hunde.
Bei Hunden geht scheinbar, was bei vielen Menschen mit Menschen nicht funktioniert.
L. G. -
Wenn ich mir anschaue, wie einen das Dogforum begrüßt, wundert mich eigentlich nix mehr.
Hier, wo sich Hundefreunde und Hundekenner austauschen (sollen), sieht man zuerst zwei faltige Kurznasenwelpen in putzigen T-Shirts, gefolgt von einem Gruppenbild mit Boxer, frz Bulldoggen (davon gleich 2) und einem Cavalier King Charles. Also 4 von 10 Hunden auf dem Bild gehören zu brachyzephalen Rassen.
Ich meine, wenn nicht mal die Betreiber dieses Forums es besser können....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!