Qualzuchten II

  • Aber es ist doch eine der beliebtesten Rassen in Deutschland! Da muss man doch was schönes für seine Kunden zaubern! |) :ugly:

    Ja, alles was populär ist, ist gut, mein Fehler :hust:
    Bin mal gespannt, ob sie sich nochmal zu Wort melden oder das Ganze einfach aussitzen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jetzt muss ich mal fragen, haben die das Video geändert? Weil ich sehe da ein sehr sarkastisches Rasseportrait, dass wenn man hinhört eigentlich nur davon abrät.


      Es wird angesprochen das sie ungesunde Geräusche machen, Probleme mit der Fortpflanzung haben, sabbern, besitzergreifend sind etc.


      Also toll finde ich es nicht, aber ich hab so die Vermutung das das anders gemeint war als eine homage an die Rasse

    • Jetzt muss ich mal fragen, haben die das Video geändert? Weil ich sehe da ein sehr sarkastisches Rasseportrait, dass wenn man hinhört eigentlich nur davon abrät.


      Es wird angesprochen das sie ungesunde Geräusche machen, Probleme mit der Fortpflanzung haben, sabbern, besitzergreifend sind etc.


      Also toll finde ich es nicht, aber ich hab so die Vermutung das das anders gemeint war als eine homage an die Rasse

      ich weiß nicht ob die Sarkastisch ist, ich war an manchen Moment auch unsicher aber irgendwie hat mir dieser aha Moment gefehlt.
      In der heutigen Zeit weiß man ja nie

    • Ich glaube nicht, dass das Video sarkastisch gemeint ist. Eher ironisch, nach dem Motto: wir lieben sie, obwohl sie solche Charakterköpfe sind... Damit sollte bestimmt (mMn) der Kritik vorab der Wind aus den Segeln genommen werden.
      Außerdem ist es Facebook, das Textverständnis ( sagt man das auch bei einem Video?) vieler dort lässt doch arg zu wünschen übrig, so dass garantiert auch jegliche Ironie verloren geht.

    • das Dogforum hat in seinem 'Werbebild' doch auch, wenn ich das richtig erkenne, 3 französische Bulldoggen und 1 Mops. Wobei der Mops da auch sichtbar hechelt..


      also nicht, dass ich das gut finde, wenn mit solchen Hunden Werbung gemacht wird.. aber irgendwie finde ich es seltsam, Josera und SPON anschreiben zu wollen und beim Dogforum ist es dann nur halb so schlimm? :ka:

    • das Dogforum hat in seinem 'Werbebild' doch auch, wenn ich das richtig erkenne, 3 französische Bulldoggen und 1 Mops. Wobei der Mops da auch sichtbar hechelt..

      Oh ja, und es hat eine Menge Überredung gekostet, dass wenigstens die lustigen Plattnasen vom Bild zum Thema "Hundesport" entfernt wurden.


      ich finde das auch richtig Mist, aber ich habe aufgegeben. Kamen auch keine antworten auf Mails dazu. Versucht habe ich es aber.

    • Oh ja, und es hat eine Menge Überredung gekostet, dass wenigstens die lustigen Plattnasen vom Bild zum Thema "Hundesport" entfernt wurden.
      ich finde das auch richtig Mist, aber ich habe aufgegeben. Kamen auch keine antworten auf Mails dazu. Versucht habe ich es aber.

      Jo, ich finds auch nicht gut. Man kann sie nicht wegleugnen, aber wenigstens sind sie da eben Teil vieler Rassen und werden nicht zu Werbezwecken als toller, perfekter Kumpel für Leute mit Hundewunsch aber ohne Lust auf Bewegung hingestellt.

    • Jetzt muss ich mal fragen, haben die das Video geändert? Weil ich sehe da ein sehr sarkastisches Rasseportrait, dass wenn man hinhört eigentlich nur davon abrät.


      Es wird angesprochen das sie ungesunde Geräusche machen, Probleme mit der Fortpflanzung haben, sabbern, besitzergreifend sind etc.


      Also toll finde ich es nicht, aber ich hab so die Vermutung das das anders gemeint war als eine homage an die Rasse

      Jetzt wo ich mir das Video angehört habe bin ich da eher bei dir.
      Also mir kommt vor, dass das Video eher ironisch gemeint ist... :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!