Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Joa, vielleicht muss man feine Ironie verstehen können?
Allerdings: das können eben nur wenige Menschen. Und insofern bleibt das Video letztlich doch Werbung für eine kaputtgezüchtete Rasse. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einige Sachen sind ironisch, definitiv.
Aber zum Beispiel der Schlußsatz wirbt wieder für diese Rasse.
"Ein Schoßhund mit der Seele eines Kaspers". -
Aufgrund der Antwort von Josera glaube ich nicht an Ironie
-
das Dogforum hat in seinem 'Werbebild' doch auch, wenn ich das richtig erkenne, 3 französische Bulldoggen und 1 Mops. Wobei der Mops da auch sichtbar hechelt..
also nicht, dass ich das gut finde, wenn mit solchen Hunden Werbung gemacht wird.. aber irgendwie finde ich es seltsam, Josera und SPON anschreiben zu wollen und beim Dogforum ist es dann nur halb so schlimm?
Das Thema mit dem Werbebild hatten wir hier schon und es zog sich über mehrere Seiten.
Wir haben hier auch User, die diese Rassen haben. Sollen die jetzt auch keine Bilder und Videos mehr posten oder gar ganz von der Bildfläche verschwinden ?
Mir gefällt es auch nicht sonderlich, aber wie fühlen sich die User, die so einen Hund besitzen, wenn sie das immer alles lesen müssen.
Eine Firma muss nun wirklich keine Werbung dafür machen. -
Das Thema mit dem Werbebild hatten wir hier schon und es zog sich über mehrere Seiten.Wir haben hier auch User, die diese Rassen haben. Sollen die jetzt auch keine Bilder und Videos mehr posten oder gar ganz von der Bildfläche verschwinden ?
Mir gefällt es auch nicht sonderlich, aber wie fühlen sich die User, die so einen Hund besitzen, wenn sie das immer alles lesen müssen.
Eine Firma muss nun wirklich keine Werbung dafür machen.ich habe mit keinem Wort die Bilder/Videos von Usern angesprochen, sondern einzig und allein das Werbebild.
Und ja, mir erschließt es sich nicht, wieso eine Firma wie Josera keine Werbung dafür machen kann/darf aber beim Dogforum ist es dann ja irgendwie doch nicht so schlimm..
oder schreibt man da täglich Mails hin und prangert es immer wieder neu an? -
-
Aufklärung in allen Ehren , aber eine Firma nicht mehr empfehlen weil die so ein Video postet bzw das Futter nicht mehr kaufen? Das ist doch etwas arg mAn
-
Das ist doch etwas arg
Das nennt man ein Zeichen setzen
Und ja, mir erschließt es sich nicht, wieso eine Firma wie Josera keine Werbung dafür machen kann/darf aber beim Dogforum ist es dann ja irgendwie doch nicht so schlimm..
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Ich empfinde den Banner da Oben weniger als Werbung denn als "Willkommenheissen" und es sollen sich doch gerade alle mit einem Wunsch nach einer Qualzucht hier willkommen fühlen, auf dass wir sie aufklären können -
ich habe mit keinem Wort die Bilder/Videos von Usern angesprochen, sondern einzig und allein das Werbebild.
Die aber bedeutend realer sind, als das Banner Bild
oder schreibt man da täglich Mails hin und prangert es immer wieder neu an?Weil es bei Werbung um ein oder mehrere Produkte geht und sehr viele Menschen beeinflussen möchte.
Der DF Banner ist nur ein Bild, es ist doch nur ein Bild.
Und mal ehrlich, wann schaut man sich den beweglichen Banner mal an.
Wäre in dem Banner zwischendurch mal ein Bild ausgetauscht, hätte es doch kaum einer bemerkt.......bis einer hier etwas geschrieben hätte und alle wären wieder darauf angesprungen. -
Das nennt man ein Zeichen setzen
Das magst du so nennen - für mich ist es überzogen und vorbei an der eigentlichen Problematik.
-
Das magst du so nennen - für mich ist es überzogen und vorbei an der eigentlichen Problematik.
Das ist doch komplett okay
Wir sind doch alle schon gross und können eigene Entscheidungen treffen
Und wünschen, was wir unterstützen, empfehlen - oder eben auch nicht.Da ich gar keine Werbung sehe und auch nicht nachvollziehen kann, dass man sich das freiwillig antut, weiss ich noch nicht mal, worum es geht
Und senfe trotzdem.
Skandal! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!