Qualzuchten II

• Aber schon witzig das man sich über dieses "Rassevorstellungsvideo" aufregt (und das machen mittlerweile sehr viele Futteranbieter.) aber scheinbar noch keinem aufgefallen ist das Josera auf ihren Miniwell-Packungen nen Franzosen drauf hat

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten II* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich empfinde den Banner da Oben weniger als Werbung denn als "Willkommenheissen" und es sollen sich doch gerade alle mit einem Wunsch nach einer Qualzucht hier willkommen fühlen, auf dass wir sie aufklären können

Meinst du das so?
      Damit man sie noch abhalten kann?

• Meinst du das so?
      Damit man sie noch abhalten kann?

Absolut.
      Oder zumindest darauf sensibilisieren was sie gesundheitlich beachten müssen wenn's schon zu spät ist.
      Oder dass der nächste Hund keine Qualzucht ist.
      Oder dass sie ihre Bekannten und so.... :smile:

• Absolut.Oder zumindest darauf sensibilisieren was sie gesundheitlich beachten müssen wenn's schon zu spät ist.
      Oder dass der nächste Hund keine Qualzucht ist.
      Oder dass sie ihre Bekannten und so.... :smile:

Ich glaube, du kennst meine Meinung dazu.
      Aber auch zu der Art und Weise, wie diese Aufklärung manchmal abläuft.

Ich spreche mal von mir und sage, dass ich oft auf den Fingern sitze oder mich manche Fragen zu stellen, nicht traue, weil ich weiss, dass das Risiko, dass das eine Grundsatzdiskussion mit sich zieht, sehr hoch ist.
      Der Anteil der Mitglieder, die bereits einen Frenchie haben, hier aufschlagen und bleiben, ist glaube auch nicht sonderlich hoch.

• Aber auch zu der Art und Weise, wie diese Aufklärung manchmal abläuft.

Ganz unbescheiden finde ich meine Art und Weise ganz okay :smile:
      Zieh einen Helm über und trau Dich :bussi:
      Jede Frage die Du stellst, hilft x-Mitlesern die nicht registriert sind und einfach mitlesen.
      Mir geht's auch immer um die Mitleser, nicht nur um den Fragesteller :smile:

...und ich kann verstehen wenn Du das nicht machen magst :smile: da biete ich mich als Fragesteller an, PN an mich und ich poste dann einfach Deine Frage ganz anonym :smile:

• Aber schon witzig das man sich über dieses "Rassevorstellungsvideo" aufregt (und das machen mittlerweile sehr viele Futteranbieter.) aber scheinbar noch keinem aufgefallen ist das Josera auf ihren Miniwell-Packungen nen Franzosen drauf hat

Es geht ja im Grunde nicht darum, DASS diese Rasse vorgestellt wird, sondern WIE sie vorgestellt wird.

• Weil es bei Werbung um ein oder mehrere Produkte geht und sehr viele Menschen beeinflussen möchte.Der DF Banner ist nur ein Bild, es ist doch nur ein Bild.

Also Banner sind Werbebanner, das Dogforum nutzt es ja auch um eine ansprechende Aufmachung zu erreichen.
      Dass DF ist eine UG und sehr wohl gewinnorientiert.

• Also Banner sind Werbebanner, das Dogforum nutzt es ja auch um eine ansprechende Aufmachung zu erreichen.Dass DF ist eine UG und sehr wohl gewinnorientiert.

sicher sind sie gewinnorientiert. Für mich macht es aber ein Unterschied ob man Werbung für eine Rasse macht ( seht wie toll die ist) oder für ein Forum ( hier ist jede Hunderassen willkommen). Und als letztes hab ich den banner verstanden. Es ist einfach eine Abbildung beliebter Rassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!