Qualzuchten II

  • Das wär ja schon beinahe eine E-Mail an Josera wert... Und macht die Marke für mich gerade ziemlich bitter.


    Die schwarze Bulldogge im Video hat keine Nasenlöcher. Gar keine. Wie furchtbar.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schaut euch doch mal die Statistik an:
      Online (Mitternacht, 8. November) seit fünf Stunden.


      13 Kommentare - alle kritisch bis auf die Stellungnahme des Unternehmens.


      25 Reaktionen: 3 traurig, 3 "gefällt mir", 19 wütend.


      Ich verstehe, dass ihr es bitter findet, so etwas bei Facebook zu sehen von einem Unternehmen, das es besser wissen sollte.
      Aber mir scheint, es tut sich was in der öffentlichen Wahrnehmung bzgl. Qualzucht!!

    • Wie war das? Auch schlechter Traffic ist Traffic? Ich kann mir echt vorstellen, daß einige Firmen das gezielt nutzen.

    • Wie war das? Auch schlechter Traffic ist Traffic? Ich kann mir echt vorstellen, daß einige Firmen das gezielt nutzen.

      Das stimmt, wobei mich in diesem Fall tatsächlich die Kommentare echt positiv überrascht haben. Da waren wirklich viele dabei die geschrieben haben das sie ihr Futter wohl überdenken wenn Josera sowas zeigt und ähnliches.
      Tatsächlich hab ich keinen positiven Kommentar gelesen (auch wenn ich natürlich nicht alles gelesen habe). Es hat zumindest auf Facebook also immerhin mehr negative als positive Auswirkungen bisher.

    • Nee also der Kommentar von Josera geht auch gar nicht. Ich füttere es zwar nicht, aber empfehlen würde ich es jetzt auch nicht mehr. Ich kann einfach nicht verstehen wie die das Video auch noch verteidigen können.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!