Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Zum Glück weiß Nazgul nicht dass er nach den Dienern des puren Bösen benannt wurde und hat niemand verletzt

Aber er hat doch jemanden verletzt.

-
19. Februar 2026 um 10:06
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
und gerade diese Hunde sind doch durchaus als Ausbruchskünstler bekannt.
Joa. Heisst also, man weiss es als HH und sollte entsprechende Massnahmen ergreifen

Ja, ich bin da gerne ein Arsch. Sowas geht einfach nicht. Der Biss gleich 2x nicht.
-
Zum Glück weiß Nazgul nicht dass er nach den Dienern des puren Bösen benannt wurde und hat niemand verletzt

Aber er hat doch jemanden verletzt.

Laut Sportler ist doch „nichts passiert“

(Ja, du hast recht
kann es leider nicht mehr bearbeiten.) -
-
Untersuchung zur prolongierten Ausscheidung diverser Wirkstoffe von Antiparasitika im Kot von Hund und Katze und zu befürchteten Auswirkungen auf unterschiedliche Insekten
https://academic.oup.com/etc/article/45…T5w&login=false
Es könnte in diesem Fall so einfach sein. Einfach nur Kot aufsammeln. Immer. Außer natürlich, man ist zu faul und/oder zu gleichgültig.
-
-
Also nach dem Geben der genannten Wirkstoffe überall Kot aufsammeln, sehe ich ja ein.
Aber immer, und dann auch im Wald, außerhalb der Wege - Nö.
-
-
Also nach dem Geben der genannten Wirkstoffe überall Kot aufsammeln, sehe ich ja ein.
Aber immer, und dann auch im Wald, außerhalb der Wege - Nö.
Wenn das jeder machen würde...Prädatorenkacke in dieser Menge ist nicht gut für die Bodenbiologie!
Was um Himmels Willen spricht dagegen, jedes Hundehäufchen IMMER aufzuheben. Das ist nun wirklich kein großer Aufwand- und sehr sinnvoll. -
Ich würde mich kaputt lachen, wenn ich zum Tierarzt käme und so etwas vorfinden würde.
-
Ich würde mich kaputt lachen, wenn ich zum Tierarzt käme und so etwas vorfinden würde.
Uhh, wie makaber, die Maus in der Falle, der Stier mit Speeren durchbohrt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!