Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Ich bin wohl einige der wenigen Personen, die das sowas von unlustig findet. GsD hat der Hund keinen Athleten beruehrt...

Ich habe beim ersten Mal schauen damit gerechnet dass der Hund entweder gleich in einer Wade, Arm oder am Stock hängt.

Er muss gar ned beissen. Es wuerde reichen, wenn er irgendwie auf einen Ski kommt oder einen Athleten streift, usw. Ein Unfall kann da keiner brauchen und ich versteh diese 'ach guck mal, hahaha'-Reaktionen echt nicht. Da starten die weltbesten Athleten und irgendein HH hat es wieder mal nicht gebacken bekommen, seinen Hund zu sichern. Fuer mich (!) absolut respektkos!

• Ich habe beim ersten Mal schauen damit gerechnet dass der Hund entweder gleich in einer Wade, Arm oder am Stock hängt.

Er muss gar ned beissen. Es wuerde reichen, wenn er irgendwie auf einen Ski kommt oder einen Athleten streift, usw. Ein Unfall kann da keiner brauchen und ich versteh diese 'ach guck mal, hahaha'-Reaktionen echt nicht. Da starten die weltbesten Athleten und irgendein HH hat es wieder mal nicht gebacken bekommen, seinen Hund zu sichern. Fuer mich (!) absolut respektkos!

Stimmt natürlich. Daran hatte ich nicht gedacht.

• Wenn ich dran denke, wie oft es mich schon mit Schneeschuhen im Schritttempo hingeworfen hat, weil mir einer der Hunde da hinten draufgelatscht ist, wenn wir im Tiefschnee wie die Entchen hintereinander her marschieren, kann man wirklich froh sein, dass da nicht mehr passiert ist.

Bei sowas stellt sich mir die Frage, warum man überhaupt einen Hund zu solch einer Veranstaltung mitnimmt?

• Da starten die weltbesten Athleten und irgendein HH hat es wieder mal nicht gebacken bekommen, seinen Hund zu sichern. Fuer mich (!) absolut respektkos!

Laut Medien gehört der Hund wohl irgendwelchen Anwohnern … und gerade diese Hunde sind doch durchaus als Ausbruchskünstler bekannt.

Zitat

Der Streuner, der im Ziel von FIS-Streckenchef Michel Rainer eingefangen und aus dem Wettkampfgelände gebracht wurde, war kein wilder Hund. Wie das US-Portal „NPR“ berichtet, ist sein Name Nazgul. Der zweijährige tschechoslowakische Wolfshund soll Anwohnern gehören, die direkt neben dem Skistadion wohnen, und ihren Hund am Mittwoch alleingelassen haben. „Er sucht immer nach Menschen und ist ein sturer, aber sehr lieber Hund“, sagte der Besitzer, der anonym bleiben wollte. Auszug aus der BILD

Aber die Stadionsicherheit muss wohl (mal wieder) eher schlecht gewesen sein, wenn der da einfach reinkommt. Gibt doch sicher nur ein paar Ein-/Ausgänge, die eigentlich kontrolliert werden sollten.

Genau wie beim Fußball, wo Unbefugte reinkommen und alles (für einen Anschlag) reinschmuggeln könnten, was sie wollen (siehe Marvin als fake EM-Maskottchen). :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!