Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das ist doch mal wirklich eine win-win-win-Lösung. Schäferei, Schafe, Penny-Umsatz - alle profitieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist das niedlich
Wie vorsichtig der Koloss ist!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
persica Video gesperrt
-
persica Video gesperrt
Ist nicht gesperrt, man kann es nur leider ausschließlich auf YouTube anschauen. Da ist ein Link.
-
"auf Youtube ansehen" klappt aber
Edit: zeitgleich mit persica -
-
Spielt das Nashorn? Kommt mir ja fast so vor. Bei dem Kleinen (irgendeine Antilopenart?) bin ich mir da nicht so sicher.
-
Spielt das Nashorn? Kommt mir ja fast so vor. Bei dem Kleinen (irgendeine Antilopenart?) bin ich mir da nicht so sicher.
Ja, das spielt und das sehr vorsichtig 😊 bevor es dann weg geht. Die Kleine eher nicht. Wahrscheinlich paarungszeitbedingte Aggression.
-
...denn nur große Beute ist gute Beute!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist Mal eine klare Ansage die Finger vom Hund zu lassen.

-
Ich hoffe, dass der Mensch sein Berufungsverfahren nun vergessen kann. Unglaublich, echt
https://www.facebook.com/neueoz/posts/p…oCuzv8baVCM3Pgl - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!