Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Da wollten ein paar Schafe auch mal bei Penny einkaufen ...
Es waren hoffentlich nicht deine 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die haben sich jedenfall zivilisierter angestellt und auf Einlass gewartet als die ganzen Böller-Idioten.

-
Ja, wer ist denn jetzt zuständig...
Doug Heffernan ist zu faul zum Müll rausbringen #lustig #lachen #witzig #lustigeshorts #carrie
-
Ja, wer ist denn jetzt zuständig...
Doug Heffernan ist zu faul zum Müll rausbringen #lustig #lachen #witzig #lustigeshorts #carrie
Fehlt da nicht ein wenig der Kontext/die Erklärung für sein Verhalten?
Also: Die Beiden haben eine klare Abmachung zum Müll-Wegbringen - Wessen Müll nicht mehr reinpasst, muss den Müll Rausbringen.
Daraus resultiert eine lustige Challenge.
Ich habe bei der Szene herzlich gelacht, eine Zeit lang habe ich King of Queens gesuchtet

-
Böllerasyl für Hunde am Flughafen:
also wenn ich mir vorstelle, ich müßte so den Jahreswechsel verbringen

Am Flughafen Hannover ist ein Hotel, dass Silvester extra für Hunde+Anhang eine entspannte Feier plus Übernachtung anbietet. Aber viele sind sicher froh, dass sie überhaupt eine Zuflucht vorm Böllern haben.
-
-
der Kontext/die Erklärung
Ah danke für die Erklärung, ich hab zwar ein paar Folgen gesehen, aber ich selbst habe keinen Fernseher, habe einfach gelacht darüber, dass er die Milchflasche noch drauflegt.
-
Die Fortsetzung…
https://www.instagram.com/reel/DTN788xDU…G9lOWkxc2tkamYy😂
-
Ja, da hat der Marktleiter erkannt, dass man mit Symphatie-Punkten mehr Umsatz machen kann, als mit Schadensersatzforderungen - auf Letzteres verzichtet der Penny-Markt nämlich netterweise. (Auch, wenn die Betriebshaftpflicht der Schäferei da sicher auch ihren Spaß dran gehabt hätte....)

-
Wie süss ist das denn bitte?

-
Schafe stürmen Supermarkt: Discounter Penny plant Patenschaft https://share.google/mYQsBWjavaZ9AICCx
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!