Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hoffentlich ist das Gelände/der Hof nach außen hin vernünftig umzäunt, sonst steht das ja ständig auf der Straße. Verrückt, aber lebensfroh.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einmal was übers Bahn fahren

-
Einmal was übers Bahn fahren

"Grund hierfür ist mein freier Wille" - ich schmeiß mich weg

-
"Wir bitten um ihr Verständnis" - Nein, dafür habe ich schon lange keins mehr.
-
Wer die Bahn liebt, aber dennoch unter ihr leidet (wie auch nicht), dem empfehle die neue Webserie mit Anke Engelke. Man fühlt sich besser. Und erheitert. Würde sie aber trotzdem lieber nicht angucken, während man darauf wartet, dass es nach einem unplanmässigen Halt irgendwann weitergeht.
-
-
Wer die Bahn liebt, aber dennoch unter ihr leidet (wie auch nicht), dem empfehle die neue Webserie mit Anke Engelke. Man fühlt sich besser. Und erheitert. Würde sie aber trotzdem lieber nicht angucken, während man darauf wartet, dass es nach einem unplanmässigen Halt irgendwann weitergeht.
Über die bin ich gestern auch gestolpert und dachte nur: Ein Glück, dass es hier er überhaupt gar keinen öffentlichen Nahverkehr gibt.

-
Ich weiß noch nicht was ich schlimmer finde, dass es real sein könnte oder das es ernsthaft von der Bahn ist.
-
Ich weiß noch nicht was ich schlimmer finde, dass es real sein könnte oder das es ernsthaft von der Bahn ist.
Ich bin auch grad hin- und hergerissen. Wenn ein Unternehmen anfängt, seine eigenen Fehler zu promoten, hat es dann überhaupt noch den Anspruch, an diesen zu arbeiten?
-
Ich bin auch grad hin- und hergerissen. Wenn ein Unternehmen anfängt, seine eigenen Fehler zu promoten, hat es dann überhaupt noch den Anspruch, an diesen zu arbeiten?
Ich bin geneigt, zu behaupten, den Anspruch hat es schon lange nicht mehr.
Wer Züge ausfallen lässt, weil Ausfall nicht in die schlechte Statistik eingeht, Verspätung aber schon, der will doch nicht wirklich was verbessern. -
Ich bin geneigt, zu behaupten, den Anspruch hat es schon lange nicht mehr.
Wer Züge ausfallen lässt, weil Ausfall nicht in die schlechte Statistik eingeht, Verspätung aber schon, der will doch nicht wirklich was verbessern.Vllt verfahren sie jetzt auch frei nach dem Motto: "It's not a bug, it's a feature!"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!