Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
ZitatThe final word on nutrition and health, combining the results of many independent health studies (with thanks to Susan Fischer):
- The Japanese eat very little fat and suffer fewer heart attacks than the Canadians, British, Australians or Americans.
- The Mexicans eat a lot of fat and suffer fewer heart attacks than the Canadians, British, Australians or Americans.
- The Chinese drink very little red wine and suffer fewer heart attacks than the Canadians, British, Australians or Americans.
- The Italians drink excessive amounts of red wine and suffer fewer heart attacks than the Canadians, British, Australians or Americans.
- The Germans drink a lot of beer and eat lots of sausages and fats, and suffer fewer heart attacks than the Canadians, British, Australians or Americans.
- The Ukrainians drink a lot of vodka, eat a lot of perogies and cabbage rolls and suffer fewer heart attacks than the Canadians, British, Australians or Americans.
- Conclusion: Eat and drink what you like. Speaking English is apparently what kills you.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oder französisch - gibt doch auch französischsprechende Kanadier, oder?
Vielleicht ist es einfach ein: Sei alles, nur kein Kanadier?

-
Ich feiere Friedrich Liechtenstein mal wieder:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.
-
Hier binnennational würde man sagen: Offebächer halt (OF heißt bekanntlich „Ohne Führerschein“
) -
Hier binnennational würde man sagen: Offebächer halt (OF heißt bekanntlich „Ohne Führerschein“
)Also... ja, da scheint was dran zu sein.

-
-
Ich feiere Friedrich Liechtenstein mal wieder:
Eine Werbung die man sich tatsächlich gerne mehrmals anguckt. Der ist einfach lässig!
(Und jetzt hab ich nen Ohrwurm...) -
Und ich liebe Budweiser Werbung

-
An dem Typ würde ich gleich viel entspannter vorbeigehen, als an dem anderen mit den x Schäferhunden...
-
Dahingehend, dass bis auf den Dackel keiner der Hunde darauf geiert, zu den Walkern hinzulaufen, dito, aber auch hier müssen Kommandos bei den Freiläufern in Dauerschleife gegeben werden, das ist etwas, was mich an der wirklich bestehenden Kontrolle über die Hunde zweifeln lässt.
Die Hunde allgemein scheinen kein Konzept davon zu haben, was "Warten" bedeutet, der größte Teil eiert ja dennoch weiter in der Gegend rum und macht was er will.
Der Typ kompensiert das halt durch verpeilte Freundlichkeit, was zwar Symphatiepunkte bringt, aber wirklich im Griff hat er die Truppe auch nicht.
Wie das bei Hundebegegnung, Wildsichtung oder Katze auf Wiese aussieht, ist ja jeweils nochmal ne andere Nummer.
-
Dahingehend, dass bis auf den Dackel keiner der Hunde darauf geiert, zu den Walkern hinzulaufen, dito, aber auch hier müssen Kommandos bei den Freiläufern in Dauerschleife gegeben werden, das ist etwas, was mich an der wirklich bestehenden Kontrolle über die Hunde zweifeln lässt.
Die Hunde allgemein scheinen kein Konzept davon zu haben, was "Warten" bedeutet, der größte Teil eiert ja dennoch weiter in der Gegend rum und macht was er will.
Der Typ kompensiert das halt durch verpeilte Freundlichkeit, was zwar Symphatiepunkte bringt, aber wirklich im Griff hat er die Truppe auch nicht.
Wie das bei Hundebegegnung, Wildsichtung oder Katze auf Wiese aussieht, ist ja jeweils nochmal ne andere Nummer.
Man muss fairerweise dazu sagen, dass er im Gegensatz zu manch anderen, die mit so einer großen Hundegruppe unterwegs sind, eine bunte Rassemischung hat. Wenn man z.B. mit einer Truppe hauptsächlich Deutscher Schäferhunde läuft, die sich alle permanent gegenseitig kontrollieren, ist es leicht zu erzeugen sie gehorsam wirken zu lassen, weil sie wegen ihres Zwangsverhaltens die Außenwelt eh nicht wahrnehmen. (Sie zeigen in der Regel übrigens auch kein Explorationsverhalten in den Phasen, wo sie nicht wegen Begegnungen unter Gehorsam genommen werden.)
Generell gehe ich da aber mit: Die Hunde sind zum Teil nicht gut trainiert und es läuft über ständiges Ansprechen, was so lala funktioniert bei dem ein oder anderen. Wenn da jetzt irgendein unvorhergesehener Reiz dazu kommt, der ein paar Hunde anspringen lässt, würde ich vermuten, dass ganz schnell alles aus dem Ruder läuft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!