Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das sind ja glaube ich auch größtenteils nicht seine eigenen Hunde. Er ist Dogwalker, werden wohl größtenteils Kundenhunde sein. (?)
Generell bekomme ich immer unangenehme Gänsehaut, wenn ich Videos von so riesigen Freilaufgruppen sehe. Ob das jetzt er ist, oder Katrin Scholz, oder oder.
Mein Hund kann sich nicht immer gut benehmen, geb ich offen zu und wenn die dann im Größenwahn was auslösen würde... urgs.
(Wenn noch jemand ein "größtenteils" übrig hat, zwei bis drei bekomme ich in zwei Sätzen sicher noch unter.
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
(Wenn noch jemand ein "größtenteils" übrig hat, zwei bis drei bekomme ich in zwei Sätzen sicher noch unter.
)Ich fand deinen Beitrag größtenteils gut zu lesen, eine überfrequentierte Verwendung einzelner Wörter störte nicht

-
-
So ein Quatsch

"just give them treats"...
So wie die aussehen, putzen die oft den Boden.
-
Der total verfettete Hund mit sehr schlechtem Gangbild, der logischerweise vorhandene Jagdtrieb und dann der dämliche Trainer dazu. Warum wird mir so ein Rotz angezeigt? (Ist eine rhetorische Frage, mit ist schon klar warum.)
-
-
An dem Typ würde ich gleich viel entspannter vorbeigehen, als an dem anderen mit den x Schäferhunden...
Weil davon immerhin einige Hunde angeleint sind (und er etliche Leinen dabeihat) oder nen Maulkorb tragen?
Aber wie die anderen schon sagen, so wirklich kontrolliert wirkt es nicht. -
An dem Typ würde ich gleich viel entspannter vorbeigehen, als an dem anderen mit den x Schäferhunden...
Weil davon immerhin einige Hunde angeleint sind (und er etliche Leinen dabeihat) oder nen Maulkorb tragen?
Aber wie die anderen schon sagen, so wirklich kontrolliert wirkt es nicht.Wril die Stimmung nicht so angespannt ist. Bei den Schäferhunden brennt ja gefühlt die Luft.
Ist rein subjektiv.
-
Kaninchen glotzen. Die scheinen es gewöhnt zu sein mit Essbesteck von Hunden angestarrt zu werden. Die Frage ist nur: Warum sollte man dsa zulassen?
Ich hatte bei meinen Schafen mal eine Situation mit einem Gordon Setter. Ich wollte die Schafe gerade verladen, als plötzlich eins einen Warnpfiff ausstieß - das machen die nur bei höchster Alarmstufe und hört man deshalb äußerst selten! - und die Schafe kopflos davon rannten. Hinter uns war der Mann mit dem Hund den Weg lang gekommen, was ich nicht mitbekommen hatte, und der Setter glotzte. Für meine Schafe war das eine Todesdrohung. Der Mann raffte null was sein Hund dort tat und verstand nicht, warum er da nicht so mit seinem Hund stehen und zuschauen konnte. Meine Schafe reagieren auf Hunde, die sie kläffend am Zaun aufjagen, milder. Sie laufen zusammen und beobachten. Für mich immer ein Zeichen, dass Glotzen wirklich die Stufe direkt vorm Totmachen sein muss. Der Hund also auch in einem mega Hormonrausch ist. Pia Gröning zeigt ständig Videos und Bilder, wo ihre Hunde das machen dürfen. Ich frage mich, ob das fürs Hormonsystem und den Körper so toll ist. Bei meiner ersten BC-Hündin löste so etwas ja epileptische Anfälle aus. An den Schafen baute sie dagegen Stress ab, wenn sie ihr Fixieren zum richtigen Arbeiten einsetzen konnte.
-
Puh. Viele Hunde zeigen massives Stressverhalten. Das ist schon echt eine ganz schöne Belastung für sie. Um so wichtiger ist das ein guter Ausgleich und Pause, denke ich.
-
Wenn Lilo ein Hase wäre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!