Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
2. September 2025 um 13:42
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
ohje, abwarten müssen kann soooooo hart sein.
-
In der Hoffnung dass man es sehen kann:
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(okay, man galoppiert nicht an Füßrgängern ect vorber)
-
Für die dumme Anmache wäre ich ein wenig fleißiger galoppiert
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das ist nicht der Originalton, sondern wurde nur ueber das Video gelegt. Um witzig zu sein oder was-auch-immer.
-
Das ist doch eh total unlogisch, weil nicht der Reiter filmt, sondern die Person, die das Pony - angeblich - für einen Kampfhund hält und über die sich lustig gemacht wird.
Kurz: eine schlecht (nach) gestellte Szene

Ich gebe ehrlich zu: auf Entfernung könnte es mir auch passieren, wenn ich einen Reiter sehe, bei dem noch was kleineres mitläuft, dass ich automatisch von Hund ausgehe. Reiter mit freilaufenden Ponys kommen einfach sehr viel seltener vor als Reiter mit freilaufendem Hund.
-
Weil freilaufende Ponys verboten sind.
-
Nicht direkt „Lustiges aus dem Internet“. 😐
Ich hab das vor ein paar Tagen gesehen und hab vermutet andere hier auch.
Weil ich gar nicht gross über Tierschutzhunde diskutieren will aber das Gefühl habe, das irgendwo hier lassen zu müssen, poste ich das mal an dieser Stelle.
https://www.zdf.de/video/reportag…ocial-media-100Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Mich persönlich hat es nicht überrascht, ich finde es einfach nur wichtig und gut, das es an die Öffentlichkeit kommt.
Und vielleicht regt es ja zum nachdenken an, was wir auf Social Media liken, wem wir folgen und wofür wir spenden. -
Vorsicht- Klischees

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!