Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
ohje, abwarten müssen kann soooooo hart sein.
-
In der Hoffnung dass man es sehen kann:
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(okay, man galoppiert nicht an Füßrgängern ect vorber)
-
Für die dumme Anmache wäre ich ein wenig fleißiger galoppiert
-
-
Das ist nicht der Originalton, sondern wurde nur ueber das Video gelegt. Um witzig zu sein oder was-auch-immer.
-
Das ist doch eh total unlogisch, weil nicht der Reiter filmt, sondern die Person, die das Pony - angeblich - für einen Kampfhund hält und über die sich lustig gemacht wird.
Kurz: eine schlecht (nach) gestellte Szene
Ich gebe ehrlich zu: auf Entfernung könnte es mir auch passieren, wenn ich einen Reiter sehe, bei dem noch was kleineres mitläuft, dass ich automatisch von Hund ausgehe. Reiter mit freilaufenden Ponys kommen einfach sehr viel seltener vor als Reiter mit freilaufendem Hund.
-
Weil freilaufende Ponys verboten sind.
-
Nicht direkt „Lustiges aus dem Internet“. 😐
Ich hab das vor ein paar Tagen gesehen und hab vermutet andere hier auch.
Weil ich gar nicht gross über Tierschutzhunde diskutieren will aber das Gefühl habe, das irgendwo hier lassen zu müssen, poste ich das mal an dieser Stelle.
https://www.zdf.de/video/reportag…ocial-media-100Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Mich persönlich hat es nicht überrascht, ich finde es einfach nur wichtig und gut, das es an die Öffentlichkeit kommt.
Und vielleicht regt es ja zum nachdenken an, was wir auf Social Media liken, wem wir folgen und wofür wir spenden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!