Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Manche Menschen ... aua. Hat die echt gedacht, er hätte da nen Hund an der "Leine" unter Wasser?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat die echt gedacht, er hätte da nen Hund an der "Leine" unter Wasser?
Kann ja kein Hund dran sein, der hätte doch dann gebellt

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tja, der Hund ist wohl nicht so ein Fan von Brokkoli ... dabei ist der doch so gesund (und lecker).
-
Naja, wenn man Brathuhn erwartet und dann mit Kohl abgespeist wird...

aus irgendeinem Grund ist Brokkoli in den USA total verschrieen als das ultimativ doofe Gemüse, das niemand mag und das nur zwangsweise auf den Teller kommt, wegen gesund.
Ich kann's nicht nachvollziehen weil Brokkoli ähnlich schmeckt wie anderes gekochtes Gemüse und sich von anderen Kohlsorten meiner Meinung nach nicht großartig unterscheidet.

-
Naja, wenn man Brathuhn erwartet und dann mit Kohl abgespeist wird...

aus irgendeinem Grund ist Brokkoli in den USA total verschrieen als das ultimativ doofe Gemüse, das niemand mag und das nur zwangsweise auf den Teller kommt, wegen gesund.
Ich kann's nicht nachvollziehen weil Brokkoli ähnlich schmeckt wie anderes gekochtes Gemüse und sich von anderen Kohlsorten meiner Meinung nach nicht großartig unterscheidet.

Ich schau mir auf YT gerne Videos über Einkäufe und Kochrezepte an, und da abonniere ich auch zwei Damen aus Amerika. Wenn ich sehe, was die so kochen und wie unglaublich viel Gewürze und Käse und Butter die dazu verwenden, wundert es mich nicht, dass die normales gedünstetes Gemüse nicht mögen. Allerdings ist Brokkoli auch in der Alfredo-Sauce mit Hühnerbrust und Parmesan drin, die scheint recht gut zu schmecken und ich wollte die mal nachkochen.
-
-
Krass - meine Jungs fressen leidenschaftlich gern Brokkoli, sogar roh und pur, im Sommer auch gern als "Eis", direkt aus der Gemüsetüte im Eisfach

-
Der Hund hier liebt Brokkoli ebenfalls (und ich sowieso). Ich denke, er würde versuchen beides zu kriegen 😁
-
Ein paar wie ich finde sehr lustige Hundecartoons
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der klassische „Tut Nix“ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!