Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
About in-bread dogs

Hat der Welpe ne 1 auf der Stirn?
Haben sie echt nett umgesetzt.
-
Ich habe was beim großen A bestellt. Heute steht da (und ich hoffe doch sehr dass das ein Fehler ist 🥴
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe was beim großen A bestellt. Heute steht da (und ich hoffe doch sehr dass das ein Fehler ist 🥴
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was würde dir mehr quergehen, die Uhrzeit oder das Jahr?

-
Was würde dir mehr quergehen, die Uhrzeit oder das Jahr?

Na ja, ob ich in 25 Jahren das noch brauche... grübel. Ich bin Frühaufsteher... die Uhrzeit geht klar 😂😂😂😂
-
-
About in-bread dogs

Hat der Welpe ne 1 auf der Stirn?
Haben sie echt nett umgesetzt.
Sieht halt wirklich so aus
Ich hab mir die anderen Videos auf dem Account angeguckt, sie hat tatsächlich nicht nur die weißen Haare auf der Stirn, sondern dort auch ne Beule - anscheinend eine Schädeldeformation und Wasserkopf, wenn ich das richtig übersetzt habe
Das in-bread Video wurde aber geteilt, ehe der Hund wegen Anfällen in die Klinik musste und die genaueren Diagnosen bekannt wurden (so sieht's zumindest aus) -
-
https://www.pirsch.de/news/kurios-wa…-erwischt-41114
Waschbär mit Methpfeife bei Verkehrskontrolle entdeckt
-
-
Oh, ratgility.... Ich bin ja eigentlich nicht so der Nager-Fan, aber das ist ja sooo toll gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!