Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

  • :ironie2:

    Ich verlange vom Welpen nur, dass er mir den Napf nicht aus der Hand reißt.

    Irgendwas missversteht ihr da ...

    Ich habe mir den Napf extra aus der Hand reißen lassen, damit mein Welpe schon direkt von Beginn an lernt, dass laute Scheppergeräusche was Tolles sind.


    Spoiler anzeigen

    Ist mir bei meinem Youngster passiert: Der hat sich voller Begeisterung, noch während der Blechnapf auf dem Boden rumtanzte, auf das am Boden liegende Futter gestürzt und mit Begeisterung gefressen.

    Im Anschluss hat er noch den umgedreht auf dem Boden liegenden Napf weggeschoben, um zu Schauen ob sich da noch was Fressbares befindet.

  • Bei meinem Bert habe ich beim Füttern nur verlangt, dass er mir mit seinen 9 Wochen nicht bellend und in die Ferse kneifend hinterherrennt :woozy_face:. War schon arg süß, aber ich dachte mir, wenn Du das durchgehen lässt, dann wird es wild :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Ich bin also jedesmal, wenn er laut wurde oder gezwickt hat, stehen geblieben und habe mich erst bewegt, wenn er still war. Ihr dürft raten, dass hat nicht mal ne Minute gedauert, bis der Napf auf dem Boden war und der kleine Welpe fressen durfte.

    Ich denk, wenn ich das gemacht hätte, was im Video gezeigt wird, wäre es auch wild geworden :see_no_evil_monkey:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!