Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
WTF

aus welchem Jahrhundert stammt DAS denn??
Erziehung Parson Jack Russell - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da fehlt nur noch die Empfehlung, den Hund beim Sex zugucken zu lassen, um die eigene Alpha-Rolle zu untermauern.
-
WTF

aus welchem Jahrhundert stammt DAS denn??
Erziehung Parson Jack RussellIch hab nach diesem Satz hier:
"Da nur einer, der PRT oder die Frau bzw. der Herr, nach den gültigen Regeln des Rudels die Rolle des Leittiers übernehmen kann, müssen Sie Ihm einen festen und sicheren Platz in der familiären Rangordnung zuweisen."
nicht mehr weitergelesen.
Die sind offensichtlich im Gründungsjahr des Vereins stecken geblieben... -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach zu süß.
-
https://www.instagram.com/reel/DNV5GlaoY…G1la3hnbDVmNHJp
Guter Tip um sich lästige Tutnixhalter vom Leib zu halten!
-
-
https://www.instagram.com/reel/DNpvRnHM0…29mdXp1cnB4cw==
Keine Ahnung warum, aber schon das zuschauen nervt mich total. Das Tamtam was hier ums Futter gemacht wird. 🙄Ist das wirklich das erste was so ein Welpe lernen muss? -
https://www.instagram.com/reel/DNpvRnHM0…29mdXp1cnB4cw==
Keine Ahnung warum, aber schon das zuschauen nervt mich total. Das Tamtam was hier ums Futter gemacht wird. 🙄Ist das wirklich das erste was so ein Welpe lernen muss?Ich kenn meinen ja erst seit Junghund, aber vermute mal, das wäre eine super Methode gewesen, den direkt maximal gestresst, frustig und unkooperativ bis wütend zu kriegen

-
Armer Hund. Es ist sein Futter, natürlich darf er das haben, wenn es vor seiner Nase steht. Warum meinen Hundetrainer, es sei nötig, einen Welpen derart zu frustrieren? Manche "Baustellen" muß man doch gar nicht erst aufmachen.
-
Ich hab nicht geschafft das zu Ende zu gucken, weil es mich so aggro macht.
-
Ich verlange vom Welpen nur, dass er mir den Napf nicht aus der Hand reißt. Heißt, ich warte, dass Welpe alle 4 Pfoten aufm Boden hat und stell den Napf dann ganz schnell ab. Mit der Zeit (!) dehne ich das etwas aus bis ich den Napf im normalen Tempo abstellen kann. Einzige Korrektur, die es gibt, ist dass ich die Bewegung nach unten stoppe und den Napf wieder hoch nehme, wenn Welpe versucht in den Napf zu springen. Diese "Übung" dauert nur wenige Sekunden und hat jeder Welpe ganz schnell verstanden, ohne dass man ihn minutenlang gängelt - man selber muss natürlich recht konzentriert und sehr schnell sein, gerade am Anfang, wenn der Welpe eben noch kaum eine Sekunde die Pfoten am Boden lassen kann
Dafür lernt der Welpe ganz ohne Gängelei, dass Rumrüpeln nicht zum Erfolg führt und ruhiges Verhalten sich auszahlt.Wobei ich zugebe, dass ich bei Sookie irgendeinen Fehler gemacht habe. Sie hüpft häufig auf den Hinterbeinen neben mir und dem Napf her - nachdem sie weder mich noch den Napf dabei berührt, ist das für mich aber ok und ich find's auch ganz lustig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!