Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Erstaunliche Leistung, von Beiden. Aber das muss doch furchtbar anstrengend sein für den Hund?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Erstaunliche Leistung, von Beiden. Aber das muss doch furchtbar anstrengend sein für den Hund?!
Wahnsinn. Ja, ich denke auch, dass das sehr anstrengend ist für den Hund, deshalb sind das auch immer nur so ganz kurze Sequenzen.
Aber ehrlich, wenn ich den Film nicht gesehen hätte, ich hätte nicht geglaubt, dass das der Hund gemacht hat.
Ich bin echt tief beeindruckt, wie feine Bewegungen da trainiert wurden.
-
Der ehem. Craiglistwelpe vom Vermehrer..
Der Besitzer weiss einfach, wie man Hunden was beibringt. War bei Jumpy schon so..
-
Targettraining Meisterklasse!
-
Bei einem bestimmten Hundetyp ist das gar nicht so schwer. Meinen Border Collies könnte ich das auch beibringen. Aber ich kann halt nicht gescheit zeichnen, daran würde es scheitern ...
-
-
-
-
Ich gebe zu, ich wäre zu voreingenommen, um da mit meinen Hunden an der Truppe vorbeizulaufen...
-
Also mein Hund wäre wohl zu voreingenommen um da freiwillig vorbeizumarschieren🤪🤪
-
An der Truppe käme ich mit Bert nicht vorbei. Er mag es gar nicht, wenn er angestarrt wird. Wenn die in die andere Richtung zu der Hundeführerin gucken würden, dann ginge es aber so mit Blick zu Bert, das gäbe von unserer Seite aus ordentlich Krawall
. Da hilft bei uns nur rumdrehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!