Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Katzelli - wenn ich mich nicht täusche, gibt es darüber eine ganze Folge in so einer Netflixserie zu Hunden (ich weiß nicht mehr, wie die hieß, das war ein ganz simpler Name), falls dich das interessiert. :)
Danke, aber ich glaube, das halten meine Nerven nicht aus
Sooo viele Hunde auf einmal und dieser abenteuerlichen "Spaziergänge", hui!
-
mehrere der Hunde haben teils massive Hautprobleme - so massiv, dass Fell fehlt, mind. ein Hund war nahezu nackig. Bei manchen der Hunde würd ich auf Demodexbefall tippen. Einige Hunde sind ziemlich dünn. Bei einem Langstockhaar-DSH sind die Hüftknochen zu sehen. Viele Hunde zeigen Stressgesichter. Beim "Gassi" gehen Hunde "verloren" - gut, in einem Land mit Straßenhunden nicht ganz so tragisch für das Umfeld, die sind ja streunende Hunde gewohnt. Die haben 1.000 Hunde, aber gerade mal 1x/Monat schaut sich ein TA nur 3 % der Hunde an. Auch wenn einige der Mitarbeiter medizinisch geschult sind, fällt es mir schwer zu glauben, dass die Hunde ausreichend medizinische Versorgung erhalten.
Natürlich kann man die Gegebenheiten dort nicht mit Gegebenheiten hierzulande vergleichen. Aber auch dort würde sie den Hunden vmtl. mehr helfen, wenn sie ihre - personellen und finanziellen - Grenzen erkennen und berücksichtigen würde.
-
-
Unfaßbar, daß ein so hilflos erscheinendes kleines Wesen schon selbstständig durchs Leben gehen muß und anscheinend kann. Muß ja wohl irgendwie klappen, sonst hätte diese Art sich nicht so lange halten können.
-
-
-
Bloodhound läuft einfach einen Halbmarathon mit - wird 1. bei den Frauen und 7. in der Gesamtwertung
-
-
Ich könnte kotzen bei solchen Werbungen.
Als ob so ein Nahrungsergänzungsmittel aus Kurkuma und so Zeugs innerhalb 4 Wochen das Leiden beendet, das Apoquel 18 Monate lang nicht geschafft hat.
📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://www.facebook.com/10006…iL7l/?d=n&mibextid=WC7FNe
-
[Externes Medium: https://youtu.be/wR-i-pqFqqE?si=KSXWWKNR2o7bcj5f]
Ich hatte keine Ahnung dass Lego Skulpturen so cool aussehen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!