Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber warum nur...?
-
Aber warum nur...?
Ist halt ne ordentliche Maus
-
Gute Frage. Eigentlich müßte sie sich ja um die Nahrungsbeschaffung kümmern, statt die ganze Nacht Heinzelmännchen zu spielen. Vielleicht hat der Herr Wildtierfotograf das Tierchen trainiert? Futter gegen Aufräumen?
-
Ich will es ihm ja nicht direkt unterstellen, aber ich sehe den Sinn für die Maus nicht in dem, was sie da tut. Meine XXL Mäuse, aka Ratten, haben sich für 2 Sorten von Gegenständen interessiert, die sie in ihren Wohnbereich transportiert haben: Fressbares und Polstermaterial fürs Nest.
Die Sachen, mit denen sich die Maus im Video beschäftigt, sind weder das eine noch das andere. Die Kiste sieht auch nicht so aus, als würde sie als Nest infrage kommen.
Dazu kommt, daß das auch eine merkwürdige Ordnung für eine Werkbank wäre. Ich bin ja nun selber Bastlerin und mir würde es nie in den Sinn kommen, meine Sachen so seltsam zu "ordnen". Die Gegenstände rund um die Kiste haben nur eines gemeinsam, nämlich klein genug zu sein, daß die Maus sie bewegen kann.
-
-
Kann sein! Aber es ist ultradolle niedlich und es macht mich ganz glücklich.
-
Ich würde vermuten, das ist einfach eine dressierte Farbmaus. Niedlich ist sie aber natürlich trotzdem.
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!