Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich habe anscheinend gar keinen Hund… Apps lügen doch nicht, oder?
wie blöd ist das denn, ich lach mich grad kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die App hat wohl eher den Fisch im Vordergrund als Vorlage genommen ??
-
Die App hat wohl eher den Fisch im Vordergrund als Vorlage genommen ??
Wobei der doch auch nicht menschenähnlich ist
-
-
Hab mich mal ein bisschen durch den Account geklickt - werden Aussies in den US regelmäßig kopiert? Warum? Das sieht ja echt abartig aus…
-
-
Es gibt die mit Natural bob tail, also von Natur aus mit kurzem Schwanz. Auch hier in DE.
-
Es gibt die mit Natural bob tail, also von Natur aus mit kurzem Schwanz. Auch hier in DE.
Die dürfen aber nur mit Long Tails verpaart werden. Es ist aber schon wahrscheinlich, dass Aussies auch kupiert werden. Insbesondere wenn sie nur so „halbe“ Ruten haben, werden die gerne komplett gekürzt.
-
aberaberaber ...
Das ist keine Stimmungsschwankung. Das ist eine völlig angemessene Reaktion.
-
Die dürfen aber nur mit Long Tails verpaart werden. Es ist aber schon wahrscheinlich, dass Aussies auch kupiert werden. Insbesondere wenn sie nur so „halbe“ Ruten haben, werden die gerne komplett gekürzt.
Das ist aber in Amerika wirklich oft, dass die Aussies mit long Tail, kopiert werden, nicht nur wenn die Rute nur halblang ist
-
Hab mich mal ein bisschen durch den Account geklickt - werden Aussies in den US regelmäßig kopiert? Warum? Das sieht ja echt abartig aus…
Laut Standard beim AKC gehört das so:
ZitatHe has a docked or natural bobbed tail.
Der Standard beim ASCA schreibt es auch vor:
ZitatAn identifying characteristic is his natural or docked bobtail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!