Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Boah... Kann die mal jemand kaufen und berichten ob das Riesenkörbchen so toll ist wie es aussieht?
Ich glaub ich würde nie wieder in meinem Bett schlafen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah... Kann die mal jemand kaufen und berichten ob das Riesenkörbchen so toll ist wie es aussieht?
Ich glaub ich würde nie wieder in meinem Bett schlafen....
Also wenn ihr das Ding kauft, erkläre ich mich gerne bereit, Testobjekt zu spielen… 😎
Ganz uneigennützig natürlich
-
Nee, Momo, die ist nur 90cm breit
, Du suchst doch 1,40m, oder? Versuchung, weiche! 
Hä, dann halt zwei nebeneinander. Dann bekommt man sogar noch 40cm geschenkt. Win-win. Mir fällt überhaupt nix ein was dagegen spräche.
-
Ich hab vor Jahren mal jemanden gekannt der so ein "Körbchen in Menschengröße" hatte...der Test hat gezeigt das es durchaus bequem sein kann. Ich würds mir nicht holen, aber jedem das seine

-
-
-
Passend zum 2.Advent:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So koennte man sich das auch anhoeren ohne Brechreiz zu bekommen..
-
- O M G !Wie genial ist das denn?!
Die Dramaturgiephase bei ca. 1min ... die folgenden Themenabwandlungen ...

Was für ein Genuss, der aus einer ursprünglich Ohrenschmerzdudelei entstanden ist

-
Der Pudel hat gerade wohlwollend genickt, als ich ihm diesen Comic zeigte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So unschuldig wie der guckt, niemals.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!