Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn das jetzt übers Handy hinhaut: da sieht man ihn.
In die alte Box maßangepasst, in der neuen etwas zu klein. Deshalb schaffts der Junghund den trotzdem anzufressen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sowas hab ich auch in der einen Box, in der anderen als unterste Unterlage eine schlichte Schmutzfangmatte mit Gummirücken. Es kommen jeweils Decken drauf (Dirty Dog Doormats), die regelmäßig gewaschen werden. Meine Anforderung an die unterste Unterlage: absolut (ver-)rutschfest, gut zu reinigen.
-
Ganz unten eine dickere Gummimatte, oben drauf Toftbos, ne Fleecedecke oder im Winter eine alte (richtige kratzige) Wolldecke. Und meine Friernase bekommt bei Bedarf einen Pulli oder Mantel über.
-
Wir haben eine Bautenschutzmatte drin liegen https://m.gummimatte.de/bautenschutzma…DSABEgJUM_D_BwE
da drauf dann 2 Vetbeds. Dann hat das Kasperle noch ein altes Seitenschläferkissen drin liegen, damit er sich schön einkringeln kann

-
Wir haben im Auto Gummimatten mit Vetbeds drauf und in den Wohnzimmerboxen Visco-Matratzen mit alten Kinderbettbezügen drum.
-
-
Ach Du je, ich bin ein schlechter HH

Cookie hat in der Box eine Kuscheldecke (ist die von Nadja, die tue ich ihr da immer rein) und Speedy liegt auf einer Krabbeldecke

-
Ach Du je, ich bin ein schlechter HH

Cookie hat in der Box eine Kuscheldecke (ist die von Nadja, die tue ich ihr da immer rein) und Speedy liegt auf einer Krabbeldecke

Ich bin viel schlechter, meine zwei haben gar keine Boxen. Lina hockt im Kofferraum auf ihrer Matratze + Decken, Dino wird auf der Rücksitzbank angeschnallt und muss n Mauli tragen

Bald bestell ich so'n Gapfill-Ding und eine Schondecke für einen Sitz, die man auch zu den Seiten zumachen kann, dann kann er nicht mehr so arg rumrutschen

Ins nächste Auto (das iiiiirgendwann 2021-2022 kommen soll ... vorher hab ich das Geld dafür nicht) kommen dann aber Boxen bzw. mindestens ein Heckgitter rein.
-
Der Krümel hat nur ne Box, damit sie nicht im Auto rumlaufen kann

Ich habe ja bei meinem Fiesta die Rückbank rausnehmen lassen, deshalb liegen Beide jetzt hinten drin.
Zu den Vordersitzen ist ein Gitter und so kann beim Unfall nichts passieren.
Vorher ist Speedy auf der Rückbank mitgefahren, hatte aber weniger Platz wie jetzt.
-
Bei mir liegt eine Mikrofaser-Badematte drin, viel billiger als die Dirty Dog Doormat und es gibt sie in diversen Größen und Farben
Sie haben eine Gummiunterseite, sind bequem und nehmen Wasser gut auf. Ich habe die Teile auch in der Wohnung liegen, sie haben die Vetbeds und die Dirty Dog Doormats abgelöst.
-
Bei mir liegt eine Mikrofaser-Badematte drin, viel billiger als die Dirty Dog Doormat und es gibt sie in diversen Größen und Farben
Sie haben eine Gummiunterseite, sind bequem und nehmen Wasser gut auf. Ich habe die Teile auch in der Wohnung liegen, sie haben die Vetbeds und die Dirty Dog Doormats abgelöst.
Gute Idee, die ich unternehmen werde.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!