Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• In dem Fall würde ich ein original Gitter vom Hersteller nehmen. Da muss es doch was geben.

Bei Amanzon gibt es bestimmt 20 Multifunktions-passen-in-jedes-Auto-Gitter für wenig Geld. Da gibt es bestimmt was passendes.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Yeah! Passt. Habe gebraucht ein komplettes Set von Kleinmetall bekommen. Roadmaster, Trenngitter und Heckklappengitter. Wobei ich den Einbau vom Roadmaster echt oberätzend fand.

Gibt es Tricks, wie sich diese Pömpel die man an der Fahrzeugdecke festschraubt keine/weniger Abdrücke hinterlassen?

• expecto.patronum

Bei mir ist das Gitter ohne diese Abstützer an der Decke drinnen und hält trotzdem bombenfest. Kleinmetall sagt auch selbst, dass man die nicht nutzen muss.

So siehts bei mir aus:

Externer Inhalt s18.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s18.directupload.net

(Fiese Perspektive, Hund sieht riesig aus und der Kofferraum winzig:lol:

Sind tatsächlich 100x80cm Liegefläche für den 55cm hohen HundxD

• Wie schützt ihr Euer Auto vor der Hitze?

Ich konnte immer unter dem Carport vom Nachbarn parken, weil der kein Auto hat zur Zeit, die nächsten beiden Tage braucht er den Carport, weil Geburtstag am Freitag und er will Saubermachen und Bänke aufbauen.

Sprich, dass Keksmobil steht auf dem Hof in der Sonne und wir müssen gegen 20:30Uhr zur Arbeit fahren. Dann sind immernoch 30Grad :mute::rotekarte:

• Wie schützt ihr Euer Auto vor der Hitze?

Ich konnte immer unter dem Carport vom Nachbarn parken, weil der kein Auto hat zur Zeit, die nächsten beiden Tage braucht er den Carport, weil Geburtstag am Freitag und er will Saubermachen und Bänke aufbauen.

Sprich, dass Keksmobil steht auf dem Hof in der Sonne und wir müssen gegen 20:30Uhr zur Arbeit fahren. Dann sind immernoch 30Grad :mute::rotekarte:

Gar nicht...

Einzig ein Handtuch liegt über dem Lenkrad da dies sonst zu heiß zum Anfassen ist

Ich Lüfte vor der Abfahrt einige Minuten. Der Rest erledigt die Klimaanlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!