Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Wenn die Besitzerin das so will und sich nicht umstimmen lässt, dann ist doch alles andere hier müßig?
Sie hätte aber gern eine Lösung für den Kofferraum, am liebsten ein Gitter aber sie meint sie findet keins was passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Gitter um den Sitzbereich vom Kofferraum abzutrennen oder ein Trenngitter, um den Kofferraum zu teilen?
-
KrissiMia : Unser Trenngitter von Travall wird auch nicht oben im Dach festgemacht. Das wird nur unten im Kofferraum am Boden fest gemacht und in den Seitenfenstern abgestützt/gespreizt.
Die Rückbank kann man ohne das Gitter auszubauen umklappen.
LG
Sacco -
Ein Gitter um den Sitzbereich vom Kofferraum abzutrennen oder ein Trenngitter, um den Kofferraum zu teilen?
Eines um den Sitzbereich vom Kofferraum abzuteilen.
-
Kleinmetall macht maßanfertigungen da würde ich nachfragen.
-
-
Niesy : das klingt jetzt ganz anders.

Ich würde in Anbetracht des ohnehin sehr kurzen Kofferraums nur ein Gitter nehmen, was an den Kopfstützen befestigt wird, um dem Hund nicht noch mehr Fläche zu nehmen.
Z.B. das Kleinmetall Roadmaster. -
Sorry hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Das Roadmaster passt laut ihr nicht, hatte ihr das mal zum testen gegeben. Die Stangen welche die Querstangen halten sind zu lang.
-
Die aufrechten Stangen kann man auseinander nehmen. In "normal" passte es in mein altes Auto auch nicht, aber die sind nur in einander gesteckt und lassen sich so auf 20-30cm kürzen.
So schonmal versucht?
-
Edit: verlesen, deswegen Antwort unrelevant.

-
Die aufrechten Stangen kann man auseinander nehmen. In "normal" passte es in mein altes Auto auch nicht, aber die sind nur in einander gesteckt und lassen sich so auf 20-30cm kürzen.
So schonmal versucht?
Ne danke das versuchen wir mal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!