Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Bei Kündigung immer nur Einwurf Einschreiben! Jeder hat die Pflicht seinen Briefkasten regelmäßig zu leeren.
Bei Rückschein kann die Annahme verweigert werden. Dann gilt es als nicht zugestellt.
Gerichte raten deshalb immer zum Einwurf
Edit: den vorfrankierten Brief bei der Post abgegeben wegen Nachweis der Übergabe an die Post.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine etwas doofe Frage, aber:
Wieviel von eurem Einkommen zahlt ihr an Miete?
Ich meine jetzt keine genauen Zahlen, sondern z.B. 1/3 des Einkommens geht für Miete drauf oder so. Wenn man zu zweit oder so die Miete zahlt, dann halt das Einkommen zusammen gerechnet etc.Sorry für die etwas persönliche Frage

-
@RedPaula
@Bemmelchen
Danke für die Hilfe.
Hab es bei der Post abgegeben und eine Quittung erhalten.

-
Ich meine jetzt keine genauen Zahlen, sondern z.B. 1/3 des Einkommens geht für Miete drauf oder so. Wenn man zu zweit oder so die Miete zahlt, dann halt das Einkommen zusammen gerechnet etc.Sorry für die etwas persönliche Frage

Als wir noch zur Miete gewohnt haben war es etwas mehr als 1/3 des Einkommens.
LG
Sacco -
Als wir noch zur Miete gewohnt haben war es etwas mehr als 1/3 des Einkommens.
LG
SaccoIst bei mir auch so (wohne alleine)
-
-
Hier ebenfalls.
-
1. In unserer alten Wohnung hatten wir einen Deckenventilator, der war direkt überm Bett und Benni schlief daneben im Körbchen. Jetzt hängt der wieder an der Decke aber das Körbchen steht direkt drunter (Platzmäßig kann ich das Körbchen nur noch weiter von uns weg stellen, aber ich mag es nachts mal die Hand aufs Wuffeltier zu legen). Der Ventilator ist jetzt hier auch beinahe jede Nacht an (Schlafzimmer im Dachgeschoss) im Gegensatz zur alten Wohnung. Allerdings auf der geringsten Stufe. Kann das einem Hund irgendwie Schaden? Zug abbekommen? Steifigkeit? Oder ist er durchs Fell gut genug geschützt? Theoretisch könnte er sich ja einfach woanders hinlegen, das hat er bisher aber nur ein einziges Mal gemacht, aber da hatten wir den Ventilator noch nicht an der Decke und 28 stickige Grad im Zimmer.
Wir haben sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer jeweils einen Deckenventilator.
Die laufen bei Hitze dann auch auf höchster Stufe, macht den Hunden garnix aus. Im Gegenteil, ohen das Ding würden wir alle im Schlafzimmer elendig verdorren bei Hitze...Arren legt sich auch gerne direkt drunter, darum liegt seine Kühlmatte auch unterm Ventilator. Also selbst Kühlmatte + Venti auf höchster Stufe macht den Hunden hier nix aus, tut nur gut.
-

Als ich noch Miete gezahlt habe, habe ich ca. 1/4 gezahlt.
-
Verdiene mein Geld zwar (größtenteils) noch nicht selber, aber ich gebe etwas weniger als die Hälfte meines monatlichen Geldes für die Miete aus, dazu noch von meinem Freund etwas mehr als die Hälfte seines monatlichen Geldes - wir haben wirklich Glück und eine ziemlich günstige Wohnung ergattert.
-
Ist bei mir auch so (wohne alleine)
hier auch so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!