"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wer Fidelis probieren will, aber keine 10 Pakete kaufen will. Kann nun ein Probierpaket bestehend aus zwei Sorten bestellen:
6C029478-7941-4353-B599-EFC8140D69C7.png
Hier der Link: https://fidelis.dog/collections/probierpakete
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
puhh...die Preise bei Mr Fred sind ja echt nicht mehr schön.
Mal gucken was ich mache. Noch habe ich, aber werde wohl gucken nach einem Ersatz eventuell.
-
Ich bin sehr froh, noch beim Ausverkauf der alten Mr. Fred Sorten zugeschlagen zu haben.
Zum aktuellen Preis würde ich es auf keinen Fall kaufen.
Dafür gibt es dann auch anderes Futter.
Generell stelle ich fest, daß ich immer weniger Hundefutter gebe sondern noch mehr Essensreste.
Das spart schon ungemein.
Nicht falsch verstehen, die Musketiere leiden auf gar keinen Fall Hunger oder fallen vom Fleisch.
Aber ich merke, daß es bei uns mehr in die Richtung "back to the roots" geht und finde das gar nicht so verkehrt.
(es gab ja schon immer Reste/ABAM, aber nun noch mehr)
Im Prinzip (bitte keine Diskussion daraus machen) ist Hundefutter eine Luxus-/Überflusserfindung. Und genau das wird jetzt deutlich.
-
-
Gibt es ein ähnliches Nassfutter von der Konsistenz wie Fred Schwein ? Hund mag etwas flüssigere Maschepampe, darf nur nichts mit Kartoffeln, Reis oder Huhn sein. Ich habe jetzt nochmal im Angebot bestellt, aber das war mir auch schon vorher zu teuer, jetzt ist mir das echt zuviel
-
-
Warum das letzte Mal?
Hier wird es geliebt 🥰
-
Warum das letzte Mal?
Hier wird es geliebt 🥰
Weil ich Pferde sehr gerne mag und das nicht gerne verfüttere
War mit im Probierpaket, also schmeiße ich es selbstverständlich nicht weg sondern gebe es schon. Bewusst kaufen, tue ich aber nichts mit Pferd.
-
Ich bin sehr froh, noch beim Ausverkauf der alten Mr. Fred Sorten zugeschlagen zu haben.
Zum aktuellen Preis würde ich es auf keinen Fall kaufen.
Dafür gibt es dann auch anderes Futter.
Generell stelle ich fest, daß ich immer weniger Hundefutter gebe sondern noch mehr Essensreste.
Das spart schon ungemein.
Nicht falsch verstehen, die Musketiere leiden auf gar keinen Fall Hunger oder fallen vom Fleisch.
Aber ich merke, daß es bei uns mehr in die Richtung "back to the roots" geht und finde das gar nicht so verkehrt.
(es gab ja schon immer Reste/ABAM, aber nun noch mehr)
Im Prinzip (bitte keine Diskussion daraus machen) ist Hundefutter eine Luxus-/Überflusserfindung. Und genau das wird jetzt deutlich.
Absolut...überlege auch wieder für ihn die Mahlzeiten zusammen zu stellen.
-
Für mich ist das Grund genug das Probierpaket garnicht erst zu bestellen.
-
Ich sag dir ganz ehrlich ich mag das Futter aber für den Preis nicht mehr. Da ist ja Fleisch ausm Kaufland billiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!