Beiträge von bootsi

    Danke, aber die Seite kenne ich natürlich. Bewertungen sind da nicht zu finden und auch so habe ich nichts groß im Netzt dazu gefunden. Daher ja auch hier meine Frage ob es wer kennt und was dazu sagen kann.

    welche Zahnbürsten sind das genau?

    Welches Spray du benutzt musst du natürlich selbst wissen. Es gibt da leider echt viel auf den Markt. Könnte ja alles so einfach sein


    Ich mag das von nomsplus sehr und die Hunde haben damit kein Problem. (Kann dir da auch einen 15% Gutschein geben).


    Aber wenn du sowas schon mal hast, ist es schon mal mehr als gar nichts machen. Dann kannst du ganz in Ruhe nochmal alles aufbauen über Wochen. Auf dem Instgram Kanal den ich vorhin gepostet habe ist auch ein Video dabei wie man den Hund das Zähneputzen beibringt

    Hallo,


    kann der 15% Gutschein von mehreren Personen genutzt werden? Falls ja, dann würde ich ihn auch gerne haben wollen. Danke

    cool, genau die hat Bootsmann auch. Ist die Rex, ne? Bootsmann läuft bei Sonne soooo viel besser und ich überkege sie ihm mit der Clear Scheibe bei starkem Wind und/oder Regen auch aufsetzen.

    Hier auch Flexleine für beide, weil zu schwerhörig. Bei Panzer hatte ich überlegt wegen der Pfeife, war mir dann aber auch zu unsicher.


    Gibt es sowas wie Basecaps für Hunde? Nicht für die Optik, sondern als Sonnenschutz? Panzer hat wirklich Probleme mit diffusem Licht. Ich weiß, dass es Sonnenbrillen gibt, aber da könnte ich mir vorstellen, dass das mit der Passform komplizierter ist als mit einem Basecap oder sowas in der Art. Und vielleicht findet er das weniger scheiße als eine Sonnenbrille... Aber falls es das nicht gibt, nehme ich auch Empfehlungen für Sonnenbrillen gern entgegen.


    edit sagt: Ok, die schnelle Google-Suche ergab, dass es eine Menge Caps für Hunde gibt... Aber falls jemand eine konkrete Empfehlung hat, gerne her damit :)

    Ich habe hier Beides. Cap isz wirklich Käse, aber mit der Schutzbrille fahren wir richtig gut. Bootsi sollte laut TA zum Schutz eine Brille tragen. Ich habe noch in der Klinik gesagt, dass das bestimmt nichts wird und mein Hund mit 16 Jahren mir die Krallen zeigen wird. Weit gefehlt... Bootsi läuft richtig gut mit der Brille. Sie scheint ihm richtig gut zu tun und ich habe das Gefühl, das er sogar ein bis chen besser dadurch sehen kann. Guckt dir mal die Hundebrille Rex an sie ist super.