Beiträge von bootsi

    Paula (16) hat das auch. Sie hat jahrelang immer bei uns im Bett geschlafen, durch Silvester und ein paar Stürme mit klappernden Fensterläden war der Raum allerdings schon früh etwas negativ belegt. Mit ersten Anzeichen von Verwirrtheit vor 3-4 Jahren schlief sie plötzlich monatelang im Erdgeschoß. Auch wenn man sie holte, ist sie gleich wieder geflüchtet. Das ist schon echt traurig und nimmt einen ganz schön mit.

    Inzwischen können wir sie abends zum Einschlafen wieder ins Bett holen, wenn mein Mann dann zu schnarchen anfängt ziehen wir samt der Katze um ins Frauenschlafzimmer, das findet sie prima.

    Vielleicht sollte ich auch versuchen mit ihm ins Gästezimmer umzuziehen. Mein Mann wird das zwar nicht lustig finden, aber nun....

    Menno... Ist echt nicht schön, aber mein Bebi ist sooo auf mich fixiert und Nachts plötzlich "Erwachsen". Ich schlafe schlecht und gucke bestimmt 2-3x die Nacht in die Küche. Er schläft tief und fest auf der Seite und alles ist gut, aber nicht bei mir im Kopf/Herzchen 🙄.

    Gestern kam das Bett von HS Hundebett... er soll wenigstens die Möglichkeit haben auch in der Küche ein anständiges Bett haben. Unterm Tisch haben wir von je her Lammfell und das ist im Moment sein Nachtlager und er scheint fein damit zu sein. Ich muss es wohl akzeptieren.... MOMENT... vielleicht doch das Gästezimmer 😉

    har das noch jemand von Euch, das der Hund plötzlich nicht mehr im Schlafzimmer (Auslöser war wohl heftiger Husten bei mir) schläft?

    Tagsüber ist alles wie immer. Er spielt, läuft gut und gerne ( 15 Jahre),

    möchte IMMER essen. Immer bei mir und alles wie immer. Nur Abends...er guckt vor dem Schlafzimmer sieht uns und geht in die Küche. Hole ich ihn, dann dackelt er wieder ab.... bin sehr traurig darüber.

    ich habe gerade mit meinem Senior eine für mich sehr schlimme Situation. Ich war eine Woche richtig dolle krank mit schlimm Husten. Ich habe wirklich doll arg gehustet, das mit teilweise die Luft wegblieb.

    Nun zu meinem Problem

    Meine Seele schläft IMMER seit 15 Jahren da wo ich schlafe. Jetzt ist er aus dem Schlafzimmer ausgezogen und schläft in der Küche unterm Tisch 😥. Ich huste jetzt seit 7-10 Tagen nicht mehr bzw. nur ab und an ganz zart und er hat in der Zeit "nur" 2x im Schlafzimmer geschlafen. Ich hole ihn, lege ihn in sein Bett und er steht auf und geht 😥. Bin tot unglücklich darüber. Gestern Nacht musste ich um 5 Uhr pullern und bin durch die Küche und er lag unterm Tisch ist dann zu mir aufs Klo gekommen und hat Hallo gesagt. Ich habe ihn dann mitgenommen ins Schlafzimmer und er ist im Schlafzimmer geblieben 😊

    WARUM? Ich werde es wohl akzeptieren müssen und ihn noch ein Bett für die Küche holen. Mich macht das wirklich traurig...

    Absolut...überlege auch wieder für ihn die Mahlzeiten zusammen zu stellen.