Beiträge von bootsi

    erledigt

    höh?? Hat einer in der letzten Zeit Kontakt zu Mr Fred gehabt und kann mir sagen, warum alle Sorten 3,39 kosten und die Rind Sorte 3,79?

    Ich rufe da morgen sonst mal an und frage nach.

    Ist einfach teurer geworden, wie alles andere auch, nur bei Fred und Felia ist die Preissteigerung schon echt extrem hoch ausgefallen. Ich werde nur noch bestellen, wenn es gute Angebote gibt, oder B-Ware, sonst ist es mir zu teuer.

    Aber "nur" die Sorte Rind?

    Seit diesem Jahr trägt Maus je nach Bedarf drinnen Mantel. Draußen braucht sie keinen bzw. solange sie in Bewegung ist. Aber wenn sie nur rumliegt oder wir länger im Auto sind, dann zieh ich ihr was drüber.

    Sie hat aber auch einseitig gezeigt, dass ihr kalt ist. :)

    Equafleece Pulli und Mantel habe ich hier für draußen und eine leichtere Fleeceweste. Von Hurrta den Wintermantel und Regenjacke auch, aber für die Nacht als "Schlafshirt" habe ich an was "leichteres kuscheliges" gedacht. Ich möchte ja auch nicht das er in der Nacht sauniert :relieved_face: .

    Faß doch morgens mal seine Pfoten und Ohren an, wenn die warm sind friert er sicher nicht.

    Er ist warm und im Moment ist ihn sicher nicht kalt, ABER meine Seele ist 15,5 Jahre ich möchte mir nicht hopplahopp Stress machen, wenn er plötzlich friert und Vorbereitet sein. Ich habe ja schließlich auch ein Schlafanzug im Schrank und wenn ich frieren würde,dann kann ich ihn anziehen (ich weiß...doofer Vergleich, aber weiß es nicht besser zu erklären)

    zieht ihr euren Senioren über Nacht was an?

    Mein kleiner Mann hat kein Unterfell schläft ja im Moment in der Küche (freiwillig,leider).

    Immmer wenn ich spieke, dann liegt er gechillt, lang ausgestreckt auf der Seite und verpasst sogar meine Anwesendheit. In der Küche waren heute morgen 16°C 😨 aber ihm scheint es null zu stören. Okay im Schlafzimmer sind es auch nur 18°C.

    Ich gucke mal wie es sich entwickelt und wenn ich das Gefühl habe oder mitkriege das es ihm ungemütlich ist, dann muss ich wohl auch in die Küche unterm Tisch ziehen und ihn wärmen....SPAß, dann sollte ich was hier haben was bequem ist, ihn wärmt ohne zu warm ist. Werde mich mal schlau machen....das neue Bettchen von HS wird übrigens null angenommen/benutzt. Bratan.....

    das liest sich ja alles nicht so schön 😥


    Also...Bootsi ist wie immer. Er läuft noch gerne und gut, ist nach wie vor mein Schatten, (leider) noch verfressener wie eh schon. Boah...der kann nerven, wenn er der Meinung ist essen zu wollen.

    Er spielt und ist mein kleiner Mann wie eh und je....nur die Schlafsituation....

    Die Nacht zum Sonntag hatte ich ihn ja geholt und er ist geblieben. Die letzte Nacht ist er con alleine gekommen wie ich noch am lesen war und ist auch diese Nacht geblieben :hugging_face:


    Bin gespannt wie es weitergeht

    Ich verstehe das schon, dadurch das es ja nicht freiwillig ist, sondern durch den Schreckreiz, wenn ich das richtig verstehe. Er hat ja vorher gern im Schlafzimmer geschlafen.


    Ich würde ihm auch ein Bettchen in die Küche stellen, vielleicht kann man ihm trotzdem ein 'gute Nacht Hupferl' im Schlafzimmer geben, um den Raum wieder positiver zu belegen. Aber wenn er sich jetzt dort besser fühlt, ist das zwar für einen selbst schwierig, aber für ihn anscheinend in Ordnung.


    ****

    ich gehe mal davon aus, das es wegen dem Husten war/ist. Mein Mann sagt auch das ich soo dolle gehustet habe, das er auch schon sehr besorgt war.

    Tagsüber bzw Abends im Wohnzimmer bleibt er egal ob gehustet oder dergleichen wird. Er kriecht unter die Couch in seine Höhle oder liegt vor der Couch ebenfalls auf einem Lammfell. Bin ich in der Küche am werkeln liegt er unterm Tisch, klappere ich mit dem Geschirr z.B. zu laut, dann geht er in den Flur in sein Bett oder ins Wohnzimmer in sein Höhle/auf sein Lammfell.


    Gestern Abend z.B. habe ich ihn mit ins Schlafzimmer genommen.

    Er ist kurz geblieben und dann abgehauen....Mein Mann kam dann auch ins Schlafzimmer und hat gelesen. Irgendwann sehe ich aus dem Abgewinkel das er gekommen ist und in sein Bett gegangen ist. Ich mich leise und unauffällig ein Ast gefreut. Nach einiger Zeit ist er aufgestanden und wieder abgedackelt. Ich nach 3 Min hinterher und habe ihn angesprochen. Er ist dann zu mir gekommen und ich habe ihn zurück in das Schlafzimmer gebracht und in sein Bett gelegt. Er ist die GANZE Nacht geblieben 😍😘.


    Bin gespannt wie es sich entwickelt.